von hier, ebay.de, amazon.de

• Hohe Produktqualität und gute Preise
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

HG
24.11.2021
Ersatzteil passte perfekt
Sehr schnell geliefert.
In Zukunft meine Top Adresse

Egon
18.11.2021
Der Artikel entsprach dem Angebot. Die Beschreibung für den Einbau: sehr gut.
Die Lieferzeit mit zwei Tagen lobenswert.

kow48
Hallo
Ich habe einen Heizkörper bestellt, Preis sehr OK
Und nicht auf Pappe, sondern Holzpalette.

Sebastian
Gut und unkompliziert.

Ulla P.
17.11.2021
Die Lieferung eines Minidurchlauferhitzers hat prima geklappt. Jedoch hält das Gerät nicht, was es verspricht. Das Wasser wird nur lauwarm. Aber dafür kann der Händler ja nichts.

Richter
17.11.2021
Ware kam schnell und genau wie beschrieben. Sehr zu empfehlen.

Knarf
16.11.2021
Alles so wie bestellt!
Schnell und gut!!

Ein zufriedener Kunde
15.11.2021
Ich habe zwei Füllstandsanzeigen für meine Heizöltanks gekauft.
Die Ware wurde mir schnell und sicher verpackt Zugestellt.
Vielen Dank dafür.

Gerne wieder !!👍

wwfreia
15.11.2021
Die bestellte Ware ist in dem bestätigten Zeitraum geliefert wurden.Die Ware war vollstängig und unbeschädigt. Spedizion hatte vorher angerufen.
Alles prima, binn voll zufrieden.

Kleines Problem war den Solarspeicher in den Keller zu bekommen. Da der Behälter von außen keine Möglich keit bietet in ordentlich zu greifen. Mit einem kleinen Trick habe ich in unbeschädigt in den Keller bekomme.

Eine Bestellung gerne wieder.

W. Freigang

pego
13.11.2021
Lieferung hat zwar etliche Tage länger gedauert, als auf der website angegeben . Sonst aber alles in Ordnung. Auf meine Nachfrage wurde kurzfristig geantwortet

CcB
13.11.2021
Buderus Heizkörper wurde umgehend und unbeschädigt, da sicher verpackt, geliefert.
Qualität des Heizkörpers und Zubehör ist perfekt.

HZe
12.11.2021
Schnelle und zuverlässige Lieferung
Gerne wieder

Tivi
12.11.2021
Es hat alles bestens geklappt, sehr schnelle Lieferung trotz Speditionsversand und zudem die besten Preise gehabt.
Ich bestelle immer wieder gerne bei euch!

B. Schrader
11.11.2021
Der Speicher wurde innerhalb von drei Tagen geliefert, kam unbeschädigt hier an und wurde ohne größere Probleme eingebaut. Der Speicher selbst und die Wärmetauscher sind dicht und er tut, was er soll, d.h. er liefert warmes Wasser aus dem Solarkreis und dem Heizungskreis. Über die Lebensdauer des Speichers lässt sich noch nichts sagen, auch nicht über die der Opferanode.

Andreas
10.11.2021
Schnelle Lieferung, gute Beratung, top Preis. Gerne wieder

Karl-Heinz
10.11.2021
Alles super gelaufen

h2o_hi
08.11.2021
Schnelle Lieferung -beste Passgenauigkeit - Vielen Dank!

S.Hermann
08.11.2021
Originale Ware zu einem guten Preis bei schneller Lieferung. Alles war perfekt, besser geht es nicht. So muss der Einkauf im Internet sein.

A.G.
07.11.2021
Eine gute Bestellübersicht, einfache Bestllung,schnelle u. vollständige Lieferung.

PEW
06.11.2021
Bestellung war einfach; scheinbar ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis ;schnelle Lieferung in einwandfreiem Zustand
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)