von hier, ebay.de, amazon.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 7920 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.99 / 5.00 von 24386 Bewertungen) ansehen

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

Friedrich
31.08.2022
Alles perfekt, besser geht nicht

Wickertsheim
31.08.2022
Alles nach meinen Wünschen geliefert. Sehr freundliche telefonische Beratung. Es war alles perfekt.

Raik
Alles bestens gelaufen

Harald Winkelhöfer
30.08.2022
Ich war sehr angenehm Überrascht, über den Preis und der Lieferung.
Würde immer wieder bei Heizungsdiscount24 einkaufen.

Profibastler
29.08.2022
Artikel sind leicht zu finden. Bestellung ist einfach. Materialeigenschaft ist wie ich es erwarte.

B.Hoe
29.08.2022
Artikel leicht zu finden, schnelle Lieferung, melde mich gerne wieder.

santho
Lieferung wie angegeben.
gut verpackte Ware.
netter Kontakt zu den Mitarbeitern und Top Preise.
Wenn sie so bleiben dann gerne wieder.👍

wosch
25.08.2022
Sehr guter Partner, zuverlässig und schnell

Beli
25.08.2022
Preis/Leistung, alles perfekt, auch die Anlieferung... gerne wieder

CiScho
24.08.2022
Alles wie erwartet mit super Produkten! Danke!!!

Günni
Tolle Beratung, sehr guter Preis und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne

Argon64
Alles Top Markenartikel zu fairen Preisen schneller und sicherer Versand

DHT- Rhede
24.08.2022
Günstiger Preis, schnelle Lieferung, wenn wir wieder was benötigen bestellen wir wieder dort.

top
23.08.2022
Habe jetzt mehrfach bestellt. Bin immer sehr zufrieden

W.G.
Markenware, Super schneller Versand

RJG-MUC
22.08.2022
Die Bestellung der Solarflüssigkeit war unkompliziert.
Die tel. Beratung gut.
Die Lieferung sehr schnell.
Alles in Allem gut.
Beim nächsten Mal wieder.
R:G:

Gerd
Bei Bedarf immer wieder

Heizungsservice
21.08.2022
Wurde bestens bedient,schnelle Lieferung sehr zu empfehlen.

Torsten R.
16.08.2022
Leider kann man keine null Punkte vergeben. Denn mehr hat dieser Händler nicht verdient und ich bin erschüttert, dass es so etwas in dieser Zeit noch gibt. Ich habe eine Solaranlage der Firma Viessman bestellt. Als Lieferzeit waren 1-4 Werktage angegeben. Auch noch jetzt wird das gleiche Produkt mit dieser Lieferzeit beworben! Der Betrag wurde durch mich sofort überwiesen. Aber bis heute habe ich keine Ware erhalten. Deshalb habe ich Heizungsdiscount 24 angeschrieben, ob man mir bitte mitteilen könnte, wann ich meine bereits gezahlte Ware erhalten werde. Die absolute Frechheit: Auf meine Mail wurde überhaupt nicht reagiert. Eine Antwort erfolgte nicht!
Für mich ist dies eindeutig Betrug am Kunden und ich werde diese Sache einen Anwalt zur Prüfung einer Anzeige übergeben.

Frank
14.08.2022
Auf Homepage von Heizungsdiscount24 sehr übersichtlich neue passende Heizkörper bestellt, schnell und sicher geliefert bekommen, Installateur war zufrieden.
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)