von hier, ebay.de, amazon.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 7920 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.99 / 5.00 von 24386 Bewertungen) ansehen

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

R. G .

21.02.2024
Top genau richtig

Marion Budjecky
19.02.2024
Das von uns benötigte Wartungsset war sehr gut zu finden. Das Set wurde schnell versendet.
Wir werden zu gegebener Zeit wieder hier bestellen!

Peter Ringens
19.02.2024
Der Stiebel Eltron Kleinspeicher ist zuverlässig und es war eine schnelle Lieferung!

Kocak
19.02.2024
Preis Leistung super. Versand recht schnell. Top.

RB
17.02.2024
Guter Preis für Markenware. War nach 2 Tagen bei mir

Daniel
16.02.2024
Was soll man sagen - alles hat perfekt geklappt. Habe Klimaanlage und Heizkörper bestellt. Wäre war binnen 48 Stunden bei mir - top! Preis - top! Ware sehr gut verpackt und per Spedition geliefert - top! Bin rundum zufrieden und kann ich bisher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Werner L.
16.02.2024
Verfügbarkeit, Preis, Kommunikation und Lieferung, alles OK.
Gerne wieder.

Zolleraner
16.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Schnelle Lieferung und super Preis.

Norbert Vogel
16.02.2024
Der Artikel entsprach der Beschreibung und funktioniert super Lieferung superschnell vielen Dank

Bruno
15.02.2024
Schnell und Zuverlässig!

Heizungstausch nach GEG Habeck
15.02.2024
Man hat mich kurzfristig gezwungen, meine intakte Heizung auszutauschen. Das Team von Heizungsdiscount24 hat mich gut und zuverlässig unterstützt. Die neue Heizung funktioniert einwandfrei. Danke !

Danire
14.02.2024
Nur zum empfehlen.
Schnelle Lieferung freundlicher Kontakt

Claus
14.02.2024
Vielen dank für die 24 Stundenlieferung des Boilers.
Der Auslieferer war so nett und hat mir geholfen, den Boiler in den 1. Stock zu tragen.
Auch hier meinen Dank an den hervorragenden Service.

Pumpe
13.02.2024
Betelt, schnell geliefert

Günther.W
13.02.2024
Die Bestellung wurde zeitnah aufgenommen und geliefert.
Bin mit der Bearbeitung und der Lieferung bestens zufrieden.

Erstkunde
11.02.2024
Leider ein etwas langer Lieferzeitpunkt (Warmwasserspeicher war defekt), aber der Preis hat es
wieder gut gemacht.

HKL
10.02.2024
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Bin vollkommen zufrieden, kann ich gerne weiter empfehlen
Dankeschön
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)