von hier, ebay.de, amazon.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 7920 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.99 / 5.00 von 24386 Bewertungen) ansehen

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

Stengl
06.10.2017
Guter Shop. Werde wieder bestellen und auch weiterempfehlen.

Pitt
06.10.2017
Ich habe bereits öfter etwas bestellt, von einer kompletten Öl-Brennwert-Heizung bis zu Einzelteile. Jedes mal war ich mehr als zufrieden. Die Preise sind sehr gut und angemessen, die Komunikation erfolgt reibungslos und unkompliziert.
Die Lieferung erfolgten sehr zügig und vollständig und jegliche Transportschäden. Selbst der Versand mit der Spedition hat problemfrei geklappt.
Alles in allem ein Topp Shop den ich weiterhin nutzen werde und weiter empfehlen kann

Seidel
04.10.2017
Super Top Leistung.Wir haben über 1200,- gespart.Ich habe fast ein Jahr eine Firma gesucht die mir auch die Heizung einbaut die ich Online kaufe.Bei unseren Heizungs Firmen ging kein Weg rein.Entweder bei der Firma kaufen,sonst kein Einbau.Ich glaube das es unsere hier ansässigen Heizungs Firmen nicht mehr nötig haben:-((.Hier hat es reibungslos geklappt.Eingebaut hat es die Firma Schröder aus Torgau.Super freundlich,schnell und günstig.Und die Firma wurde uns sofort vermittelt.
Wir sind voll zufrieden.Danke.

Georg
04.10.2017
Ware schnell verfügbar, problemlose Anlieferung per Spedition.
Prima!

PWolke
04.10.2017
Ich habe mir bei Heizungsdiscount24 eine komplette Solar-Anlage mit Pufferspeicher für knapp 9000,- EUR gekauft. Anfangs war ich skeptisch, jedoch hat alles reibungslos funktioniert. Schnelle Lieferung. Am Telefon bin ich immer gut beraten worden. Und auch die Angebote waren professionell. Empfehlen kann ich auch den Service von Heizungsdiscount24, die mir einen Heizungsbauer vor-Ort vermittelt haben. Zwar hat dies nochmals einmalig 49,- EUR gekostet. Die waren aber gut investiert. Die Komplettmontage hat sehr gut zu einem Pauschalpreis funktioniert.
Deshalb mein Gesamt-Resümee: Sehr empfehlenswert! Vielen Dank für Eure Hilfe, weiter so!

PWolke

0815
Einfach Topp

Siggi
03.10.2017
Alles TOP! vielen Dank!

Uwe Meschkat
02.10.2017
War alles soweit o.k. nur das ich mir einen halben Tag frei nehmen musste um auf die Lieferung zu warten.

Hoschi
29.09.2017
Die gesamte Abwicklung von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware kann ich nur begrüßen.
Der Preis und die Qualität stimmt !!!

Buerger
29.09.2017
... hat alles bestens geklappt, gerne wieder!

Kunde
05.10.2017
Schneller und freundlicher Service (Telefon), auch bei einer Rücklieferung, auf Grund meiner falschen Bestellung, unverzügliche Erstattung des Kaufbetrags.

Friend Zink
29.09.2017
Lieferumfang wie abgebildet u. aus geschrieben.
Preis Leistung Lieferung sehr gut.

A. Meyer
29.09.2017
Hat alles wunderbar und schnellstens geklappt, von der Bestellung über Bezahlung und Lieferung der Spedition.
Sehr zu empfehlen!

Frank. l.
28.09.2017
Super Beschreibung der Artikel. Schnelle Lieferung. Also alles top und empfehlenswert.

Klaus Hantke
28.09.2017
Die Lieferung des bestellten Materials erfolgte schnell und vollständig. Die Qualität des bestellten Materials war top.

fhuch
28.09.2017
die therme kam schnell , unbeschädigt, funktionstüchtig und vollständig an.

R.B.
27.09.2017
Ich habe mehrere Heizkörper gekauft. Es handelt sich dabei um einen Markenprodukt zu einem unschlagbaren Preis.
Vorab hatte ich einige Fragen, die mir sehr kompetent per Telefon beantwortet wurden. Damit war die Bestellung kein Problem und es hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt.
Auch die Lieferung war top. Sie erfolgte zeitnah, die Verpackung war sehr gut und alles kam ohne Reklamationen bei uns an.
Danke an Heizungsdiscount24.

Gerd
Prompte Lieferung gerne wieder

Wildcamper
27.09.2017
So soll es sein, freundlicher Kontakt, einwandfreie Ware, schnelle Lieferung. Und das sogar günstig! Top!
(Alleine die Internet Seite könnte etwas übersichtlichler sein)
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)