von hier, ebay.de, amazon.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 7920 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.99 / 5.00 von 24386 Bewertungen) ansehen

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

Thomas
Alles Super...
Der gesamte Ablauf war einfach perfekt.
Telefon Support
Bestellvorgang
Benachrichtigung für Versand usw
Einfach nur gut....
Kann ich nur jedem empfehlen.

B.M.

Swen R.
Super schnell, alles wie beschrieben, war schon das 3. Mal, bester Händler

ET 582
JU Installationszubehör, Wartungshahn R 3/4, Eckform
Lieferung, Verpackung, Artikel wie beschrieben.
Scnelle problemlose Bestellung Zahlung und Lieferung. Artikel in einwandfreiem Zustand.
Bei Bedarf bestelle ich hier gern wieder.

Dirk Nagels
Alles gut gelaufen

zufriedener Kunde
01.11.2017
Ich habe in letzter Zeit mehrfach bei diesem Händler bestellt, und war immer sehr zufrieden! Schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung bei sehr günstigen Preisen.

Resümee: Sehr zu empfehlen!!!

thp
01.11.2017
Artikel wie beschrieben, alles ok

tso
klasse Abwicklung

Selberschrauber
Alles super!
Empfehlenswert!

Heiri
01.11.2017
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Immer gerne wieder.

M. F.
31.10.2017
Das bestellen der Ware ist unkompliziert,und bei Rückfragen wird man gut und freundlich beraten.Der Versand erfolgte schnell und die Ware ist komplett,wie bestellt,eingetroffen.Ich bin rundum zufrieden und werde bei Bedarf auch weiterhin bei Heizungsdiscount24 bestellen.

J.Großkreutz, Berlin
30.10.2017
Bestellung und Lieferung alles schnell und unkompliziert geklappt.
Jederzeit wieder.
mit freundlichen Grüßen.
J.Großkreutz, Berlin

Dragan
Alles bestens gelaufen

Reinhard
29.10.2017
Mehr muss man nicht sagen

Thomas
29.10.2017
kann ich nur weiter empfehlen !,

Stefan
27.10.2017
Sehr gut ohne viele Worte.

Udo fröhliche
Schneller Service
Vollste Zufriedenheit
Nur zu empfehlen

D. D.
27.10.2017
Schnelle Lieferung gute Qualität und Preise! Danke! Bleibt erster Lieferant für Heizungsteile und Steuerung!
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)