von hier, ebay.de, amazon.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 7920 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.99 / 5.00 von 24386 Bewertungen) ansehen

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

Catharina
11.12.2017
Wir sind sehr zufriedene Kunden.
Zwei Bestellungen, zweimal auffallend schnelle und tadellose Lieferung!

wmw
11.12.2017
Lieferung war schnell und in Ordnung.

Sandy
11.12.2017
Ware wurde schnell geliefert und ist qualitativ gut.

jule36
schnell und richtig geliefert Danke

Naimiti
Sehr zufrieden,gerne wieder

M. M.
09.12.2017
Super schneller Versand, Problemlose Rückgabe nicht benötigter Artikel. Immer wieder gerne

Julia
Alles bestens schnelle Lieferung

Drinni
07.12.2017
alles besten schnelle lieferung gute preise...

WG-Haus Benningen
07.12.2017
sehr geehrte Damen und Herren, ich habe durch die freundliche und kompetente telefonische Unterstützung aus Ihrem Haus, die richtigen Entscheidungen treffen können und kann nur empfehlen, die angebotene Unterstützung auch anzunehmen.
Und: eine Lieferung des Heizkörpers in 3 Tagen war einmalig. Das hätte sonst nirgends geklappt.
Immer wieder gerne.

Bob
Gerne wieder — kurze Lieferzeiten

Suse
Markenware zu günstigem Preis

Fritz
06.12.2017
Ware wie versprochen, sehr gute Abwicklung und schneller Versand, die Ersatzteile passen und funktionieren einwandfrei und problemlos. Bin voll und ganz zufrieden mit der Ware.

Fritz

MoB
06.12.2017
...genau so wie gewünscht.

Heinz Heiz
06.12.2017
Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis.
Schnelle Lieferung

Jeti
super Arbeit.
Schnelle Lieferung und reibungslos.
Weiter so 👍👍

Lomming
06.12.2017
War wohl nicht die letzte Bestellung.

Frank
06.12.2017
Danke für die schnelle Lieferung.

kub anton
06.12.2017
sehr gute preis leistung,sehr schnelle lieferung,alles bestens
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

Gert Solger Eltville Rheingau.
06.12.2017
Die von mir bestellte Vaillant Brennwerttherme kam gut verpackt und pünktlich an. Kann die Firma nur weiterempfehlen!
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)