von hier, ebay.de, amazon.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 7920 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.99 / 5.00 von 24386 Bewertungen) ansehen

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

Detlef Bittner
05.01.2018
Wie immer sehr gute Beratung und sehr schnelle Lieferung.

Hartmut
05.01.2018
Auch nach mehreren Bestellungen, immer wieder schnell und zuverlässig geliefert. Preis Leistung ist auch sehr gut

MSHD Hausmeisterservice&Dienstleistungen
Alles SUPER!!!!!
Weiter so !!!!!!

Fredy
Lieferung war sehr gut.
Wäre aber froh wenn Ihr nach Spanien (Mallorca) direkt Liefern würdet, somit muss ich nicht über eine Deutsche Adresse Liefern lassen.

Grüsse
Diethelm

Peter
Jederzeit gerne wieder

Kunde 2017
04.01.2018
Sehr freundlicher, höflicher und kompetender Service, die sich auskennen mit was man bei Ihnen kauft.
Lieferung war schnell und zuverlässig. Bin begeistert und wen ich wider mal was für meine Heizung brauche werde ich auf jedenfall wieder bei Heizungsdiscount24 GmgH kaufen.

M.E
alles bestens verlaufem

Gsx

HenBen
04.01.2018
Der Heizkörper wurde schnell und gut verpackt bis an die Haustür auf Palette geliefert. Halterung war ebenfalls dabei. Alles super gelaufen-

Lars Glöckner
04.01.2018
Ich habe alles schnell gefunden und die Kaufabwicklung war ebenfalls einfach und schnell. Ich kann diesen Shop nur empfehlen und werde Heizkörper und Zubehör jederzeit wieder hier kaufen!

Leylamian
Schnelle Lieferung gute Qualität
Einfach super

gs in Sachsen
04.01.2018
Überraschend schnelle Lieferung und Qualitätsware - gern bei Bedarf wieder in dieser Weise.

Theoldgrimm
04.01.2018
Von der Artikelsuswahl über die Webseite über die Bestellung bis zur Lieferung perfekt und einfach. Kann ich nur weiterempfehlen.

Michael H.
04.01.2018
Toller Service, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden! Gerne immer wieder.!

Matthias
04.01.2018
Es hat alles sehr gut funktioniert.
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung.

Kaufmann
12.01.2018
Die Lieferung war zur Ausfuhr in die Schweiz bestimmt. Jeder sich korrekt verhaltender Deutscher Geschäftspartner stattet bei der Ausfuhr die deutsche Umsatzsteuer anstandslos zurück, wenn er die vom deutschen Ausfuhrzoll abgestempelte Rechnung erhält, den die Ware ist somit Umsatzsteuer befreit!
Heizungsdiscount24 GmbH verhaltet sich da sehr eigenwillig!!!

Die Stellungnahme von Heizungsdiscount24 GmbH:
"Selbst wenn wir Ihnen kulanterweise die Umsatzsteuer erstatten sollten erheben wir für die Änderung der Rechnung einen Bearbeitungsgebühr in Höhe von 59,50 € incl. 19 % USt.
Da der Umsatzsteuerbetrag 46,77 € beträgt müssten Sie uns noch einen Betrag in Höhe von 12,73 € überweisen.

Bitte lassen Sie mich wissen ob die Rechnung geändert werden soll.

P.S.

H.Kamrath
Sehr gut immer wieder.

Heller
04.01.2018
Ich würde immer wieder kaufen schnell und unkompliziert.

Sparfuchs im Warmen
03.01.2018
Kaum gekauft und schon 2 Tage später geliefert und das alles zu einem unschlagbaren Preis.
Gerne immer wieder!

Preuss
03.01.2018
Wie immer alles Bestens.
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)