von hier, ebay.de, amazon.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 7920 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.99 / 5.00 von 24386 Bewertungen) ansehen

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

Stefan K.
30.01.2023
Ware schnell geliefert,und gut verpackt.Funktion so wie erwartet.

Hans
29.01.2023
Lieferung schnell und unkompliziert. Wochen Später war die Pumpe defekt.
Garantie Umtausch schnell ohne Probleme super Service "vielen Dank"

Erstkunde

Ponti0111
Guter Preis , Schnelle Lieferung , Danke

Führs
27.01.2023
Sehr schnelle Lieferung und ein unschlagbar günstiger Preis.

Jürgen
27.01.2023
einwandfreie Ware und akzeptable Lieferzeiten !
Telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein !

Reinhold
26.01.2023
Ich bin mit dem Warmwasserspeicher Vaillant 150 Liter sehr zufrieden ,er wurde sehr schnell geliefert.
Die Anschlüsse passten besser als erwartet, zwei Leitungen wurden gekürzt und zwei verlängert, eine war gleich.
Die Höhe war fast identisch zum 18 Jahre alten Vorgänger Speicher.

Angelika
23.01.2023
Schnelle Lieferung, Ware ist in Ordnung.

Ingolf K
19.01.2023
Schnelle Lieferung, Orginal Ware, alles bestens

Rudolf
16.01.2023
Artikel sehr genau beschreiben, wie man sich das wünscht. Versand sehr zügig. Meine erste Wahl Danke dafür.

Ernst-Josef Kammann
16.01.2023
Von der Bestellung über Bestätigung und Lieferung absolut problemlos. Der Liefertermin wurde genau eingehalten. Die Kommunikation mit der Spedition lief einwandfrei. Absolut top!!

Kahre
Gute Ware schnelle Lieferung

Andreas
13.01.2023
Alles bestens und schnelle Lieferung.
Gerne wieder.

Dierk
13.01.2023
War alles wie gewünscht .Weiter so

Jürgen
09.01.2023
Zügige Lieferung, alles bestens.

R. Fröhlich
09.01.2023
Schnelle Lieferung. Kein überhöhter Preis. Gerne wieder.

R.v.d. Sahle
09.01.2023
Alle Lieferungen waren schnell und in Ordnung.Der persönlicher Kontakt für Auskünfte sind auch gut.Bei Telefonaten ist die Warteschlange manchmal etwas lang.Aber bei der Situation zur Zeit ist zu verstehen. Ins gesamt alles gut bis sehr gut. Ich werde auch weiterhin hier kaufen mfg

hirsch
alles super

Schneider
09.01.2023
Artikel wie beschrieben. Artikel wurde eingebaut und funktioniert einwandfrei. Schnelle Lieferung, top.
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)