von hier, ebay.de, amazon.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 7920 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.99 / 5.00 von 24386 Bewertungen) ansehen

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

Theo Gerards
19.02.2018
Alles gut gelaufen wunderbar

Star Wars
18.02.2018
Schnelle Lieferung. Einwandfreie Qualität.

+++
17.02.2018
+++++

Okey
Gute qualität

Buderus Heizkörper
16.02.2018
Ware wurde unbeschädigt und schnell geliefert. Leider stand der Spediteur unangekündigt um 8 Uhr morgens vor der Tür und hat meinen Schwiegervater (82) aus dem Schlaf geklingelt.
T. Lehmann

Artur

Weber
14.02.2018
Die Beschriftung des Regel- und Schaltmodul RSM610 ist mit einem Roten Punkt mit dem Schriftzug "clima" versehen. Von "Technischer Alternative" keine Spur. Lieferung und Preis aber alles ok!

R.S.
13.02.2018
schnelle Bestellung,schnelle Lieferung.Besser geht es nicht!

R.G:
Alles i.O

Walter Kreis
13.02.2018
Am Freitag Vormittag bestellt, am Montag um 10 Uhr war die Ware auf der Baustelle! Super!

Hans Reiners
12.02.2018

Heimwerker
09.02.2018
Günstigster Preis den ich gefunden habe im Netz, Lieferung erfolgte genau am dritten Tag nach Bezahlung, genau so muß es sein. Danke nochmal das alles gut geklappt hat. Achja, die Verpackung war auch top, kann ich nur empfehlen hier zu kaufen :-)

Crillemaus
09.02.2018
Wir haben vor kurzem einen Flachheizkörper in unserer Küche nachgerüstet. Die Lieferung erfolgte kurzfristig die Ware war einwandfrei.

Poppinga Sven
09.02.2018
Wir sind sehr zufrieden und werden bald wieder einkaufen 😁

Timoto
Leider ein Artikel falsch, der Rest war wunderbar

D. S.
Absolut empfehlenswert!
Die Beratung durch den Kundendienst im Vorfeld meiner Bestellung war hervorragend. Ich bin Laie und es wurde mir alles verständlich erklärt und ich fühle mich gut beraten. Mit der Zahlung gab es keinerlei Probleme, die Lieferung erfolgte kurzfristig nach Ankündigung. Alles hat super geklappt, daher vollste Empfehlung.

FewoDabel.de
Promte Lieferung
Therme angeschlossen - läuft - alles i.O.

Sde
09.02.2018
Ich war bis auf lange Lieferung (hoffe, dass es an Weihnachtsferien gelegen hat ;)). Ansonsten TOP.

xxx
07.02.2018
sehr gerne wieder

H2O-Technik
07.02.2018
Unkompliziert und schnell geliefert.
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)