von hier, ebay.de, amazon.de

• Hohe Produktqualität und gute Preise
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

Holger
18.05.2018
Es hat alles wunderbar geklappt! Die Ware kam ordentlich verpackt, es stimmte alles von Inhalt und es war nichts beschädigt. Gerne wieder.

Alex
Alles bestens schnelle Lieferung

ein zufriedener Kunde
18.05.2018
Ich benötigte kurzfristig eine Ersatzsteuerung für meine Solarthermie und wurde bei heizungsdiscount24.de fündig. Der freundliche MItarbeiter an der Service-Hotline bestätigte mir die aktuelle Software-Version und nach der Bestellung über die Homepage erhielt ich die Steuerung 48 Stunden später - super!

Lutz369
Gut schnell und pünktlich

Blumen Bierbach
16.05.2018
Wir kaufen nun schon einige Jahre hier ein und waren immer sehr zufrieden mit Lieferung und Ablauf des Shops. Auch bei einer ein zigsten Reklamation (defekter Hk) wurde dies sofort und problemlos behandelt.

Sehr gerne wieder

lerchenhaube
Alles bestens,schnelle Lieferung.

Solkon
16.05.2018
Jederzeit wieder. Sehr guter Preis. Rasche Lieferung. Alles genau so, wie ich es mir im Idealfall vorgestellt hatte. Wer hier noch meckern sollte, kann nicht verstanden werden.

Wasserfan
Sehr zufrieden, gerne wieder

Zufriedener kunde
15.05.2018
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität! Und das zu einem sehr guten Preis!
Vielen Dank und gerne wieder!

der Norden
15.05.2018
top Ware, günstigster Preis, schnelle Lieferung

Schorsch
14.05.2018
schnelle Lieferung, alles ok, gerne wieder

R. Sachenbacher
14.05.2018
Bestellung und Lieferung sehr schnell, Wurde mir vom Mitarbeiter einer Heizungsfachfirma empfohlen. Er hat Recht gehabt. Das Preis/Leistungsverhältnis kann nicht besser sein

schönes Teichstück
Alles gut gelaufen
Ware wurde schnell geliefert und entsprach der Beschreibung.

zufridener Kunde
13.05.2018

Alles selber machen
13.05.2018
Lieferung wie immer korrekt und schnell und alles richtig.

jupp
12.05.2018
Schnelle Lieferung ware ok

V.O.
11.05.2018
Die Ware wurde umgehend verschickt, die Qualität entsprach genau den Vorstellungen, sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Alexandr
Hat alles geklappt

Tifor
super Ware und super Service einfach spitze

Sascha
11.05.2018
Was soll ich gross drum rum reden, die Überschrift sagt es eigentlich schon aus.
Ich habe nichts zu bemängeln.
Die Preise sind super, der Versand war super schnell und die Ware absolut so wie angegeben.

Das nächste mal gerne wieder.
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)