von hier, ebay.de, amazon.de

• Hohe Produktqualität und gute Preise
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

Schuchart
27.08.2018
Schneller Versand, Ware wie beschrieben gute Qualität.

thomas wöhrle
Sofortige Lieferung nach einem tag kamm die Wahre

W.B.
27.08.2018
Problemlose, schnelle Lieferung. Das Produkt war nur etwas überdimensioniert verpackt und die Portokosten dadurch im Verhältnis zum Warenpreis zu hoch.

Rudi Racker
27.08.2018
Ich hatte für eine Heizungserneuerung einige Heizkörper bestellt. Dies wurden auch pünktlich geliefert. Soweit - so gut.
Allerdings war einer der Heizkörper falsch bestellt worden. Der Austausch bzw. die Rückgabe dieses Heizkörpers gestaltete sich aber extrem schwierig. Ich konnte den Heizkörper nicht im original verpackten Zustand bei Lieferung des Neuen zurückgeben, sondern musste für die Rückgabe auf eigene Kosten extra eine Spedition organisieren, was fast soviel wir der Heizkörper gekostet hätte.
Angesichts derartiger Bedingungen verzichtete ich auf eine Rückgabe. Das eigentlich gesetzlich verbriefte Rückgaberecht bei derartigen Bestellungen ist also in der Realität nur ein Fake, was sehr schade ist.

Felix
27.08.2018
Die von mir bestelle wahr ist in einen sehr guten Zustand und vor allen war dir wahre schneller da als ich die Benachrichtigung von ihnen hatte.

Tobias

Ölfritz
27.08.2018
Ich habe zunächst für einen 1000 Liter Öltank einen Inhaltsanzeiger dann später noch einen Grenzwertgeber bestellt. Die Ware ist einwandfrei und und ließ sich unproblematisch einbauen.
Alles prima.

Krisfried
26.08.2018
Original Wartungsset für Wolf COB-15 zu einem günstigen Preis und schneller Lieferung inklusive.

a.k.
24.08.2018
Vielen Dank, die Ware war erwartungsgemäß völlig in Ordnung. Das Preis Leistungsverhältnis fand ich völlig in Ordnung. Dazu eine schnelle Lieferung und gute Kommunikation, was will man mehr. Gerne wieder.

Carsten Aschemann
Sehr zu empfehlen !!!
Qualität,Preis und Lieferung waren top.
Immer wieder gern

Max
24.08.2018
Die Lieferung und Bestellungen waren super schnell.
Ich hab schon öfter eingekauft und war immer sehr zufrieden.

Rohrschrauber
24.08.2018
Super schnelle Lieferung alles bestens. Leichte Montage der Heizkörper mit den mitgelieferten Heizkörperkonsolen.

Bernd
24.08.2018
Alles in alt gewohnter Weise . Werde immer wieder bei Bedarf bestellen.

Boby_Bo
Alles gut

MaxMoritz60
schnelle Lieferung, gute Qualität, gerne wieder

MiraMomo
24.08.2018
Hätten mehrere Austauschheizkörper bestellt. Ware wurde sehr schnell geliefert, war gut verpackt, also keine Beschädigungen vorhanden. Wir sind sehr zufrieden und werden bei späterem Bedarf auch wieder dort einkaufen / bestellen.

Midro
24.08.2018
Schnelle zuverlässige Lieferung. Ware einwandfrei.

hetterich alfred
23.08.2018
heitzkörper lieferung ohne probleme und pünktlich

Brennwerttherme
23.08.2018
Die Heizungsanlage wurde zügig geliefert.
Das mit Abstand günstigste Angebot kam von Heizungsdiscount24 GmbH und ich würde wieder bei diesem Händler kaufen.

Christoph K
22.08.2018
Sehr gute Internetseite, man sieht genau die Teile, hilfreich besonders für Pipes und Rohre, schnelle Lieferung, keine Probleme
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)