von hier, ebay.de, amazon.de

• Hohe Produktqualität und gute Preise
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

Wilko
Alles reibungslos geklappt!

Wittig Apparatebau
Klasse Discounter sehr schnell super Qualität

ME2018
Einwandfreie Qualität, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder

Hannoveraner
17.10.2018
Die Bestellung war sehr einfach, gute Auswahl und Lieferung, nur die Lieferungszeit könnte ein wenig kurzer sein, aber auch in Ordnung.

alpine52
17.10.2018
Buderus Heizkörper in allen Größen schnell geliefert und tolle Preise.

Grabmal & Stein GmbH
schnelle Lieferung
professionelle Abwicklung
Danke

Johann
15.10.2018
Alles sehr gut gelaufen, werde weiter empfehlen.

Andreas
15.10.2018
Ich möchte nochmals für den Superservice mich bedanken. Mit viel Fachwissen wurde ich beraten.Ich bestelle sicher wieder dort. Vielen Dank

Holli
Schnelle Lieferung , Top Ware , gerne wieder

Hal
Sehr gut geklappt alles.
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

R. Stöcklin, Therwil (Schweiz)
15.10.2018
Ich kann der Fa. Heizungsdiscount24 gerne die maximal mögliche Punktzahl für den kürzlich getätigten Kauf und die Anlieferung an die CH-Grenze vergeben.
Die Mitarbeiter/-innen haben sich im Vorfeld der Bestellung eingehend mit meinen Fragen zur Lieferung und auch zur Rückerstattung der Umsatzsteuer auseinandergesetzt und mit mir stets auf freundliche und angenehme Art und Weise kommuniziert.
Auch der Bestellvorgang, die Bezahlung sowie die Lieferung und die Termine waren ohne jegliche Beanstandungen und sehr speditiv und rasch und unkompliziert abgewickelt.
Gleiches gilt für die prompte Erstattung der Umsatzsteuer.
Fazit:
Ich bin vollauf zufrieden und kann die Fa. "Heizungsdiscount24 GmbH" nur weiterempfehlen.

u.d.
alles i.O.

Fetzerthom
Alles Top!! Immer wieder

AO_0123
14.10.2018
Sehr schnell geliefert. Gerne wieder.

Ingo
14.10.2018
So wie es geschrieben steht so ist es!
mit ganz viel Hintergrundinformationen über Masse und Installation

David
13.10.2018
Guten Tag Team heizungsdiscount,
Ich bin grundsätzlich zufrieden mit der erbrachten Leistung. Preisgestaltung, Liefertermin, abwicklung der Bestellung alles top. Leider konnte ich die Ware nicht rechtzeitig vor Ablauf der 14 Tages Frist kontrollieren, so dass mir erst zu spät aufgefallen ist das der Heizkörper der falsche ist.
Gerne hätte ich diesen ausgetauscht. Wäre sogar bereit ihn zu bringen bzw. Persönlich gegen den richtig einzutauschen. Leider ist da im Nachhinein nichts zu machen gewesen. Aus diesem Grund sitze ich derzeit auf einem neuen Heizkörper den ich leider nicht austauschen kann. Ich bin mir bewusst das der Fehler auf meiner Seite liegt dennoch hätte ich gerne das Problem anderweitig gelöst....

Heizung
12.10.2018
Sowohl die telefonische Beratung als auch die Anlieferung waren top.

nicht veröffentlichen
12.10.2018
Ich war positiv überrascht über die Lieferung und ware

Saeubrenner
12.10.2018
Alles bestens schnelle Abwicklung und Lieferung. Über die Ware selbst braucht man ja keine Worte zu verlieren.

Robin Sparkles
12.10.2018
Hat alles reibungslos geklappt, was soll man mehr sagen.
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)