von hier, ebay.de, amazon.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 7920 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.99 / 5.00 von 24386 Bewertungen) ansehen

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

Ich
31.03.2023
Gute Preise, große Auswahl und schnelle Versendung.
Gerne wieder.

Lutzi
31.03.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell sogar noch vor Termin. Die Spedition war ach sehr zuvorkommend, alles hat einfach nur gut funktioniert. 5 von 5 Sternen

Ingo
31.03.2023
Ich habe hier Solarfluid bestellt. Das Auffinden im Onlineshop war sehr einfach. Entweder nur den Begriff "Solarfluid" eingeben. Oder auch zunächst einen Hersteller und dann das entsprechende Produkt. Die Bezahlung ist unkompliziert über verschiedene Möglichkeiten. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage durch einen Spediteur.

J.Kuhl
31.03.2023
Bestellungen kamen nach 4 Tagen komplett bei mir an.

Oliver
31.03.2023
Vielen Dank, gerne wieder.

Sparfuchs
30.03.2023
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, 1a Qualität. Kann man weiterempfehlen. Gerne wieder.

Timm
30.03.2023
Schnelle Lieferung, wie angegeben. Ware absolut okay, sind sehr zufrieden.

A123
29.03.2023
Mehr Zufriedenheit geht nicht, alles prima. Bestellung , Lieferung und Preise absolut
5 Sterne wert. Heizungsdiscount24 GmbH kann ich nur weiter empfehlen.

JOEteag
29.03.2023
Preiswert, schnelle Lieferung, gute verpackt, alles bestens...

Henri
28.03.2023
Ich hatte eine schreckliche Erfahrung mit dieser Firma.

Man bekommt erstmal keine Status-Updates der Bestellung im Kundenkonto, und wenn man dort anruft, bekommt man keinerlei Hilfe. Ich konnte keine Informationen über den Status des Versands erhalten. Alles, was sie beim Kundendienst sagt, ist "Ich habe Ihre Informationen weitergeleitet, aber ich kann Ihnen nicht weiter helfen". Und es gibt niemanden mehr, mit dem man reden könnte.

Am ende, musste ich die Bestellung stornieren und das war auch ein Albtraum. Keine Updates, und als ich anrief, nachdem ich wusste, dass die Ware zurückgegeben wurde, sagten sie mir, dass die Rückerstattung 4 Wochen dauern wird! Auf meine Frage, warum so lange, sagte die Dame nur "bei uns ist das so"." Es stellt sich doch heraus, dass dies sogar illegal ist! Die Rückerstattung sollte so schnell wie möglich bearbeitet werden, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach schriftlicher Stornierung.

Als ich dies erwähnte und dass ich einen Anwalt konsultieren würde, wenn sie nicht rechtzeitig eine Rückerstattung veranlassen, kam die Gutschrift innerhalb einer Stunde. Sie haben also offensichtlich die Möglichkeit, die Rückerstattung schnell zu verarbeiten, tun dies jedoch nicht, da dies ihr Betriebskapital verbessert.

Ein Mann von ihrem externen Kundendienst (einem Callcenter) hat mir auch erzählt, dass diese Firma Kunden absichtlich mit kurzen Lieferzeiten anlockt, die oft nicht stimmen, und das Der Kunde am ende wochenlang auf seine Ware warten muss.

Hoffmann
26.03.2023
schnelle Abwicklung, zuverlässig und günstig!!

Iris B.
25.03.2023
Preis-Leistungs-Verhältnis gut.
Lieferung ok
Bei Rückfragen und Reklamationen freundliches Personal, welches zwar das Anliegen annimmt, aber nicht abschließend lösen kann,
Retourenprozess langwierig, leider keine Zwischenmeldungen über Bearbeitungsstände.

Schulnote 3+, es ist noch Luft nach oben, sobald etwas außerhalb normaler Bestellung passiert.

Pedro
24.03.2023

Ich kann nur sagen schnell zuverlässig preiswert DANKE!

---
24.03.2023
Hier hat alles gestimmt. Wir haben zum 2.mal hier Heizkörper bestellt und es hat alles bestens funktioniert. Die Heizkörper sind sehr gute Ware, die Lieferung und Verpackung war sehr professionell und zeitnah.
Wir können Heizungsdiscount24 GmbH guten Gewissens weiterempfehlen.

N..
24.03.2023
Super Webseite, tolle Preis und sehr schnelle Abwicklung.

Michael AW

Gut verpackt und auf Palette
Funktioniert wie soll
Preis ok
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)