von hier, ebay.de, amazon.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 7920 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.99 / 5.00 von 24386 Bewertungen) ansehen

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

ASE
12.04.2023
Ich habe bei Heizungsdiscount24 GmbH in Gießen einen Durchlauferhitzer gekauft.
Lieferung und Bezahlung verlief schnell und ohne Probleme. Die Ware war wie erwartet und funktioniert jetzt in meinem Haus einwandfrei.

Werner
12.04.2023
Die Wilo Pumpe läuft sehr gut.

Catweazle 2013
Ging fix.Alles super!

Jürgen Stieglitz
12.04.2023
Ware wie Beschrieben schnelle Lieferung !!

Elektrofachgeschäft Halama
12.04.2023
Alles bestens geklappt, Material und Lieferung wie beschrieben.
Empfehlenswert.
MfG

Klaus W.
Immer wieder gerne

MaKo Koblenz
08.04.2023
Angefangen bei der Artikelauswahl bis zur schnellen und pünklichen Lieferung war ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder nötige Artikel bestellen.

Andi
06.04.2023
Top Kundenservice, Heizkörper bestellt und schnelle Lieferung, dazu gute Preise. Was will man mehr.

Niersrainer
Schnelle Lieferung, guter Preis

Kl.Mü
Alles Gut

ML.
05.04.2023
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und die Ware kam wie immer schnell und mangelfrei.

Harald
05.04.2023
Gute Beratung. Schnelle Lieferung. Günstiger Preis. Alles bestens.

J.Stenner
Produkt: Viessmann Fernbedienung Vitotrol 300A

- Lieferung schnell
- Produkt ohne Mängel
- Verpackung sehr gut

So muss das sein - großes Lob.

Sigi
04.04.2023
zuverlässige Lieferungen

Eichkorn Wolfgang
04.04.2023
Der Auslieferfahrer kam ohne Ankündigung und stand um 6:50 Uhr vor der Tür. Der Fahrer hat dann auf meinem Handy angerufen und hat mich so aus dem Bett geklingelt.

Daniel
02.04.2023
Übersichtlicher Shop, große Auswahl, gute Preise, schneller Versand.

Werner
01.04.2023
Material einwandfrei, kam direkt vom Hersteller

F.W.
01.04.2023
Gute Ware und schnelle Lieferung!
Danke

Malente
31.03.2023
Schnelle Lieferung. Ware ist so wie ich sie mir gewünscht habe. Pres und Leistung sehr gut.

Alexander
31.03.2023
Artikel entspricht genau der Beschreibung und die Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Wenn ich wieder mal was spezielles brauche, was man nicht so einfach findet werde ich ganz sicher wieder hier suchen
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)