von hier, ebay.de, amazon.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 7920 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.99 / 5.00 von 24386 Bewertungen) ansehen

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

INPAJU
20.03.2024
alles gut verlaufen kann ich nur weiterempfehlen

Ivo
Sehr schnelle Lieferung, qualitative Ware

Roland B.
13.03.2024
Alles prima gelaufen: Ware kam zeitgerecht und gut verpackt an.
Pumpe auspacken, einbauen - LÄUFT !! So soll es sein - macht weiter so.

Alles Gute Ihrem Unternehmen !

Jen
Artikel wie beschrieben
bin zufrieden

Tomili
11.03.2024
Schnelle Lieferung und alles Top.

Michael F.
11.03.2024
Top Service, schnelle und zuverlässige Lieferung. Gerne wieder

Klaus
08.03.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, sehr guter Shop.

Alpenindianer
08.03.2024
habe Reserveteile für unsere alte WOLF-Heizungsanlage gekauft:
bin bestens mit Lieferung zufrieden
gerne wieder

GaBi
04.03.2024
Durch die genaue Beschreibung konnte ich das benötigte Teil gut identifizieren. Der Preis war sehr günstig und die Kaufabwicklung verlief unkompliziert. Die rasche Lieferung machte das Ganze zu einem sehr angenehmen Kauferlebnis. Danke dafür.

Eveline Heyer
04.03.2024
Bin zufrieden, funktioniert einwandfrei.

Sven
04.03.2024
Die Preise sind fair und die gesamte Abwicklung war erwartungsgemäß unproblematisch. Leider kam es zu einer Reklamation, welche außergewöhnlich schnell, professionell und kulant abgewickelt wurde. Der nächste Kauf ist garantiert.

Heizungsdiscount24.de

28.02.2024
Lieferung und Ware 1A, gerne wieder

A.A.
26.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen!

Meine Nummer
25.02.2024
Alles in Ordnung, hätte nicht besser sein können

Eberhard Eulner
24.02.2024
Ich hatte Grünberg Filterkerzen bei Heizungsdiscout24 bestellt und war sehr zufrieden, sowohl mit der Ware als auch mit der schnellen Lieferung. Darüber hinaus wurden die Filterkerzen zu einem sehr günstigen Preis angeboten. Ich werde sicherlich wieder dort bestellen.

J.Herse
24.02.2024
schnelle Leiferung

Martin
23.02.2024
Guter Preis. Alles gut gelaufen, gerne wieder.

Bernd
23.02.2024
Passt alles und funktioniert gut.
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)