von hier, ebay.de, amazon.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 7920 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.99 / 5.00 von 24386 Bewertungen) ansehen

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

Raimund
02.05.2023
super schelle lieferung,alles gut dafür danke

Peter Hase
30.04.2023
Alles bestens und auch der Preis

Benno
27.04.2023
Habe 2 Austauschheizkörper von KERML bestellt,die kamen nachwenigen Tagen in tadellosen Zustand an.Preis war auch OK.
Die zweite Bestellung war ein Überdruckbehälter für meine Heizung kam auch fix, ein Fuß mußte etwas geradegebogen werden.

Karl-Heinz Herr
27.04.2023
Eine neue Gastherme zu finden, es soll ja auch die Richtige sein, ist als nicht Heizungsfachmann gar nicht so leicht, aber was will man machen, wenn einen die Fachmänner (Heizung) im Regen stehen lassen. Dann muss man selber die Initiative ergreifen und sich kümmern. Die Auswahl ist rießig, die Möglichkeiten auch, so kommt es das man nach viel Recherche den Überblick verliert und noch etwas verwirrter als vorher ist. Ein Anruf bei der Hotlein konnte aber wieder Klarheit in den Vordergrund rücken und so wurde schnell die richtige, neue Therme gefunden, mit dem richtigen Zubehör versehen und bestellt. Der Preis insgesammt war richtig gut, im Vergleich zu anderen Anbietern. An der Beratung, dem Service, die Lieferung und allem Anderen gibt es überhaupt nichts aus zu setzen. Preis/Leistung ist top und die neue Therme funktioniert absolut sehr gut, alles ist so wie man es entweder bei der Bestellung lesen konnte oder wie es einem gesagt wurde. Sollte ich noch einmal etwas in Sachen Heizung brauchen, wende ich mich sofort wieder an Heizungsdiscount24. Mit zu den HigLights gehört, sollte man niemanden finden der einem die Therme oder bestellte Teile einbaut, so kann man hier sogar einen Montageservice bekommen, den ich jetzt aber nicht in Anspruch nehmen musste, so kann ich darüber nichts sagen.
Danke noch mal an das gesamte Team vom Heizungsdiscount24.
M.f.G Karl-Heinz Herr

B.W
24.04.2023
Ein sehr angenehmer Kauf. Die Waare kam sehr schnell und auch der Preis war günstig. Bedingungslos empfehlenswert.

G:K. Wölker
24.04.2023
Alle bestellte Ware wurde umgehend geliefert! Werkzeug und Zubehör waren wertig und gut von der Verarbeitung. Das Preis Leistungsverhältnis ist entsprechend. Alles zu bester Zufriedenheit! Herzlichen Dank

Karsten N.
21.04.2023
Warmwasserspeicher bestellt. Akkurate Lieferung sehr gute Ware. Gerne wieder.

justus
20.04.2023
Qualität und Einhaltung der Liefertermine o.K.

Grimm, Hamburg
20.04.2023
verständliche Anleitung, alle erforderlichen Teile dabei und leichte Installation.
Funktioniert tadellos.

Klaus B.
19.04.2023
Nicht die erste Bestellung und mit Sicherheit nicht die Letzte.
Professionelles Sortiment, faire Preise und schnelle Lieferung!

H L
19.04.2023
Die Auswahl/Suche im Onlineportal war einfach und problemlos.
Das Originalset bestehend aus Neutralisationsgranult und Aktivkohle für meinen Wolf COB 20 Kessel ist perfekt.

Uli
17.04.2023

Rudi
17.04.2023
Sehr schnelle Lieferung, vielen Dank.

Hans

Klaus Weber
👍👍👍👍👍

Andreas
15.04.2023
Die Gastherme wurde Sonntags bestellt, Montags bezahlt und Donnerstags war alles da. Das war einfach perfekt.
Ein Stern Abzug gibt es für wahnsinnig schlechte, telefonische Erreichbarkeit und man kann nicht erkennen, aus welchen Teilen ein Abgassystem besteht. Somit wusste ich nicht, wie ich die fehlenden Meter bestimmen könnte, was dann auf eine lästige, aber gut funktionierende Retoure hinauslief.

Bork

H.Storch
13.04.2023
alles super

M.S.
13.04.2023
Ich bin sehr zufrieden. Daher meine uneingeschränkte positive Bewertung.
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)