von hier, ebay.de, amazon.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 7920 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.99 / 5.00 von 24386 Bewertungen) ansehen

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

Timo
29.05.2023
Am 2.5. bestellt und bisher keine Lieferung erfolgt. Telefonisch nicht erreichbar und auf die unzähligen Mails keine Antwort bekommen.

Heute ist der 29.5.

26.05.2023
Sehr zufrieden

Koch
26.05.2023
Ich habe am 08.05. eine beschädigte Pumpe erhalten. Per Mail habe ich sie reklamiert und bis zum 24.05. trotz mehrfacher Anrufe keinerlei Reaktion erhalten.
So eine schlechte Reklamationsbearbeitung habe ich noch nicht erlebt.
Da ist ein Stern noch zu viel.

Igor
24.05.2023
Wahre am 09.05.23 bestellt und bezahlt, bis heute nicht geliefert.

Gerri
24.05.2023
Therme und Thermostat wurden schnell geliefert. Auf das Installatinsset warte ich bis Heute(24.5.2023) Telefonische Ereichbarkeit bei Heizungsdiscount ist so gut wie nicht möglich . Der gewünschte Kontakt per E Mail ist genauso unmöglich. Auf Anfragen per Mail wird nicht geantwortet.
Preise sind ok.

Marian
23.05.2023
Warte seit 3 Monate auf mein Bedienmodul-BM2 inklusive den Außenfühler.

Frank K.
23.05.2023
Webseite sehr übersichtlich und gute Preise.
2.5.2023 Bestellung und Bezahlung wurde schnell Bestätigt per Email, mit dem vermerk das der liefertermin in einer separaten Email kommt.
4.5.2023 Rechnung per Email, kein Liefertermin.
Telefonische nach vielen versuchen an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten bei fragen zu Bestellung und Liefertermin niemand zu erreichen.
Am 11.5. fragte ich per Email nach einem Liefertermin, Tage lang keine Antwort.
Am 19.5.2023 kam dann die Email mit einem Liefertermin am 23.5.2023.
23.5.2023 Wahre erhalten.
Somit muss ich auf Grund der mangelnde Kommunikation 1 Stern abziehen.

Tobias
19.05.2023
Sehr schnelle Lieferung und Top Preis 🥇
Ich bestelle hier gerne wieder 😊

oli
18.05.2023
Hätte es fast zu fünf Sternen geschafft. Die Lieferung durch Spedition war nicht empfelenswert.
Ohne Voranmeldung, per Mail oder Telefonat, stand morgens der LKW vor der Tür. Wer arbeitet
hätte dann Pech gehabt und das bei beiden Lieferungen.

Marc
17.05.2023
Die komplette Abwicklung was sehr professionell. Liefertermine wurden eingehalten und die Kommunikation hervorragend. Vielen Dank

Dr. Georg Busche
16.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren.
Am 0404.2023 erhielt ich die neue Heizung ohne Ankündigung einfach vor die Tür gestellt. Diese sollte am 12.04.2023 montiert werden, dabei stellte der Installateur die unvollständige Lieferung fest.
Umgehend versuchte ich zuerst telefonisch, wo man mich nicht durchstellen wollte dann per Mail zu reklamieren. Leider erhielt ich keine Antwort, auch weitere telefonische Versuche und diverse Mails führten nicht einmal zu einer Reaktion.
Wenn ich bis zum 31.05.2023 keine Nachricht erhalte, werde ich wohl einen Rechtsanwalt einschalten müssen. Meine Patienten von Westdeutschen Rundfunk haben auch schon ihre Hilfe angeboten. Eine Bewertung bei Google wird dann folgen.
Meine Mieterin macht mittlerweile Mietminderung geltend. Die Kürzungen werde ich dann ebenfalls in
Abzug bringen.
In der Hoffnung das sich alles noch zum guten wendet,
verbleibe ich mit vielen Grüßen aus Aachen
Dr. Georg Busche

Sebastian
16.05.2023
Habe einen Warmwasserspeicher über Heizungsdiscount24 bestellt. Die Abwicklung war reibungslos. Das Lieferfenster stand online zwar bei 2-4 Tagen, und war tatsächlich bei zwei Wochen.
Eine Woche nach Bestellung habe ich telefonisch Kontakt zum Kundenservice aufgenommen, da ich wissen wollte, ob ein genauerer Zeitraum des Versands inzwischen feststeht und man dann dementsprechend planen kann. Hier wurde ein Versand in KW22 genannt. Tatsächlich kam er aber bereits in KW20 an.
Abschließend kann ich sagen: nette und kompetente Mitarbeiter die freundlich und zielorientiert arbeiten. Werde hier falls benötigt gerne wieder bestellen!

Roland
16.05.2023
Alles super, Ware war innerhalb einer Woche da. Keine Beanstandung. Gerne wieder.

Klaus S.
16.05.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung superschnell.
Gerne wieder macht weiter so

in-ho
Alles perfekt

Volker Goeman
15.05.2023
Ich habe eine Bosch Junkers 9800i mit 40kW bei Heizungsdiscount 24 gekauft. Prompte Lieferung, allerdings fehlt eine Geräteabdeckung. Kann sonst nichts Negatives sagen.

A.Jödecke
15.05.2023
Gerne wieder.

OHB
13.05.2023
alles bestens geklappt
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)