von hier, ebay.de, amazon.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 7920 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.99 / 5.00 von 24386 Bewertungen) ansehen

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

RSA
30.08.2023
Einfacher Bestellvorgang, online
Schnelle Rückmeldung mit Angabe des Liefertermin
Einhaltung des Liefertermins - sehr zügig im Vergleich zu lokalen Anbietern!

AndyL
30.08.2023
Versand immer super schnell, Support top !!

M.B.
29.08.2023
Es stimmte ALLES.
IMMER wieder.

Jürgen
28.08.2023
Diesen Shop kann ich nur empfehlen es gibt keine Beanstandung. Einwandfreie Ware und sehr guter Telefon Kontakt.

wittmann
28.08.2023
gibts nichts zu sagen alles bestens heute bestellt morgen geliefert was will man mehr ?

MST
28.08.2023
Die Ware ist mit einer kleinen Verzögerung angekommen. Der Grund lag darin, dass der Auftrag direkt mit dem Hersteller abgewickelt wurde. Aber bei den guten Preisen habe ich die Wartezeit in Kauf genommen. Der direkte Kundenservice über Herrn XXX hat gut funktioniert. Er hat sich sofort mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt und die Ware kam dann letztendlich wie besprochen an. Bin zufrieden und werde dort wieder bestellen.

Peter
25.08.2023
1.Nachdem das Produkt nicht geliefert wurde und ich mir bei der Serviceteam anhören musste,
das es zu Verzögerungen bei der Lieferung gäbe, die ich auf der Internetseite gefälligst sehen kann.
Dann wurde seitens des Mitarbeiter aufgelegt.
2.Am 18.08. habe ich dann nochmal beim Serviceteam angerufen.
Dieser Mitarbeiter war nett und hat auch meine Stornierungsmail weitergeleitet.
Danach erhielt ich eine mail, das es nicht storniert werden kann ,das die Bestellung schon in der Ausliefrung sei.
3. Heute am 24.08.2023 nach Telefonat mit dem RICHTIGEN Mitarbeiter wurde mir das Problem mit der Software erklärt und umgehend die Lieferung storniert und der Betrag erstattet.
Es kann im Geschäftsleben immer zu Schwierigkeiten kommen,
jedoch kostet Freundlichkeit kein Geld.
Dem Mitarbeiter von heute Herrn XXX meinen Dank für die schnelle Erstattung.

Die Erstattung der Stornierung hat gut funktioniert.

"Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert."

Mahrt
24.08.2023
Informationsgespräche mit der Servicehotline unkompliziert.
Schnelle Lieferung der Ware in einen sehr gut verpackten Zustand.
Die Ware befand sich im Originalzustand wie beschrieben.
Jeder Zeit wieder!

A.S.
23.08.2023
Entgegen der angegeben Lieferzeit war das wichtigste Teil der Lieferung, nämlich das Bedienmodul der Heizungsanlage nicht lieferbar und auch nicht absehbar wann es geliefert werden könnte. Nachdem ich dann über die Geschäftsführung dann nach 2 Wochen doch noch einen netten Sachbearbeiter erwischt habe, habe ich zumindest anstandslos den Betrag des fehlenden Teiles gutgeschrieben bekommen und konnte alternativ, nach intensiver Recherche, doch noch ein Modul in Deutschland auf Rechnung mit Garantie bekommen. Nicht das was ich erwarte wenn ich ein Komplettpaket kaufe. Aber es ist wie es ist. Von daher gebe ich 3 von 5 Sternen.

Wladi
23.08.2023
Sehr große Produktauswal gute Preise. Guter Kundendienst.

Hoffmann
21.08.2023
Alle Erwartungen wurden erfüllt.

Eschi
20.08.2023
Gute Beratung Bestellung wurde zügig bearbeitet, leider wurde durch die Spedition die Lieferung verzögert

Familie Skenderi
18.08.2023
Wir kaufen seit mehreren Jahren beim Heizungsdiscount24 GmbH und jedes mal waren wir so wie man sich vorstellt bedient. Qualität der Ware ist einwandfrei und die Preise sind vergleichsweise gut bis sehr gut. Lieferungen sind zwar nicht immer die schnellsten aber halten sich im Rahmen.
Auf alle Fälle man kann hier gut einkaufen und eine einwandfrei Empfehlung aussprechen. weiter so!

MicGyver-Ellerau
Zunächst zu den Lieferzeiten:
Sollten die bestellten Artikel vorrätig sein, werden diese auch in der Regel spätestestens am nächsten Arbeitstag versandt. Sollten die Artikel größer sein, wird eine Spedition beauftragt, die, falls gewünscht, den Termin mit dem Kunden abstimmt. Sehr gut.
Artikel, die nicht vorrätig sind, werden ohne Vorankündigung zum Kunden versandt. Optimaler wäre es, wenn die Fa. den Kunden kurz per E-Mail informieren würde, wenn die im Online-Shop angegebene Zeitspanne deutlich überschritten wird. Eine Nachfrage auf ausbleibende Artikel war mit der Bitte verbunden, auf weitere Nachfragen zu verzichten, da die Anzahl der Nachfragen exoirbitant zugenommen hätten und nicht mehr bewältigt werden könnten. Schade. Eine automatisch generierte Mail bei Zeitverzögerung in Abstimmung mit dem Warenlager sollte im heutigen Zeitalter realisiert werden können.
Beanstandungen:
Reklamationen werden zeitgerecht (innerhalb einer Woche) und unbürokratisch abgearbeitet. In meinem Fall war ein Heizkörper vermutl. durch die Spedition ziemlich deformiert worden. Diese Beschädigungen wurde fotografisch gesichert und der Reklamations-Mail beigefügt. Ein neuer Heizkörper wurde zeitnah versandt. Sehr gut.
Ein Artikel wurde offiziell versandt, kam aber bei mir nicht an. Meine Nachfragen hierzu wurden konsequent ignoriert. Erst als ich mich an die Geschäftsführung gewandt hatte, konnte in einem Telefonat eine zufriedene Lösung gefunden werden. In diesem Gespräch wurde kompetent und freundlich aggiert. Das war wirklich gut.
Fazit
Insgesamt bin ich mit dem Online-Shop zufrieden und würde ihn weiter empfehlen.
Man muss aber berücksichtigen, dass der Händler sehr abhängig von den momentanen Verzögerungen auf dem Weltmarkt ist und in der Bearbeitung von Nachfragen daher total überfordert ist.
Ellerau, Schleswig-Holstein, August 2023

J.Braun
18.08.2023
Geliefert wie bestellt, in vorgegebener Zeit.

Warmwasserspeicher 300 Liter mit Solar
17.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles Super geklappt.
Warmwasserboiler war wie Beschrieben.
Kaufe gerne wieder bei Ihnen.

Matthias G.
15.08.2023
Kaufe bereits über mehrere Jahre die Wartungssets für meine Heizung. Zuverlässige Lieferung und Bezahlung.

Tom
15.08.2023
Alles Top, zuverlässig und schnell.

M.Gruber
05.08.2023
Schnelle Lieferung
Leider kann man weder telefonisch noch perEMail keinen erreichen.
Auf EMail Nachfrage keine Reaktion.
Der Kundenservice sollte erweitert werden.

Thomas L.
04.08.2023
Die benötigten Teile wurden zu einem super Preis angeboten und nach Bestellung sehr schnell versandt.

Da konnte selbst der Großhändler meines Heizungsmonteurs nicht mithalten.
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)