von hier, ebay.de, amazon.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 7920 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.99 / 5.00 von 24386 Bewertungen) ansehen

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

Schubi
22.11.2023
Also dafür, dass das Wolf Link Home für Monate nicht Lieferbar war, ging das extrem schnell über Heizungsdiscount. Hier war auch die Lieferzeit bei 4-6 Monaten angegeben, aber bereits nach knapp einen habe ich die Versandbestätigung bekommen.
Mehr geht eigentlich nicht.

Josef
22.11.2023
Die Lieferung war sehr Pünktlich und Zuverlässlich.
Werde bei heima 24 immer wieder Bestellen:

Rudi
20.11.2023
Ihr sucht guten Service, gute Produkte zu bezahlbaren Preisen? Dann seid Ihr bei Heizungsdiscount24 genau richtig. Ich habe jetzt mehrfach dort bestellt und wurde bisher nicht enttäuscht.

Flo
20.11.2023
Schnelle Lieferung, keine Zahlungsprobleme, ausreichend verpackt. So muss das sein!

Olli H.
14.11.2023
Die Bestellungen wurden schnell geliefert. Alles Top und in einwandfreiem Zustand. Nachdem ein Teil Originalverpackt wieder zurückgeschickt werden musste habe ich die Retoure per Mail angemeldet. Durch die Belastungen der Mitarbeiter durch das neue Heizungsgesetz hat es sehr lange gedauert, länger als die 14 Tage für die mögliche Rückgabe, bis ich die Antwort erhalten. Diese war aber trotzdem noch problemlos möglich. Das nenne ich Service. Perfekt. Da kaufe ich bestimmt auch wieder ein.

Edgar
13.11.2023
Schnelle Lieferung Pumpe wie beschrieben super danke

Karin aus Mönchengladbach
12.11.2023
Ich habe mehrfach Sachen bestellt. Es wurde immer sehr schnell und zuverlässig geliefert.
Im letzten Jahr brauchte ich eine Steuerung für meine Heizung. Diese wurde mir trotz Lieferengpässen viel früher geliefert, als angegeben war. Ich werde immer wieder hier bestellen.

Jakob S.
11.11.2023
unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung, Online-Info über Auftragsstatus, alles top!

h.j.larisch
Passgenaue und schnelle Lieferung

h.j.larisch
Passgenaue und schnelle Lieferung

Andre
Thermostat wie beschrieben, schnelle Lieferung

RS.
09.11.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung einer Warmwasserwärmepumpe eine Woche mit einem Wochenende dazwischen. Alles super und auch schnell , telefonischer Kontakt war auch sehr gut, bis auf etwas Gefuld was man in der Warteschleife braucht. Werde sicher wieder bei Heizungsdiscount bestellen.

André Laube
08.11.2023
guter Service, schnelle Lieferung!

St.Hann
04.11.2023
Alles wie beschrieben,sehr gut verpackt,und Turbo schnell versandt!Immer wieder gerne

Birgit T.
04.11.2023
Sehr guter Preis und super schnelle komplikationslose Lieferung.
Werde hier bestimmt wieder bestellen.

Hubert Joppig
04.11.2023
wie immer sehr zuverlässig und promt.

2619
schnelle Lieferung. guter Preis

CaScha
03.11.2023
Preis/Leistung stimmt und schnelle Lieferung.
Herzlichen Dank

Hr. Heuer
03.11.2023
Alles perfekt - sehr freundliche und ehrliche Kommunikation - schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung - Neuware und so wurde auch damit umgegangen - Lieferung ebenfalls unkompliziert-
So stellt man sich das immer vor - vielen Dank

CJa
03.11.2023
mit der Abwicklung bei Unklarheiten, Rücksendungen etc. bin ich sehr zufrieden.
Alles problemlos in zügig.
Dankeschön
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)