Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 1161 Bewertungen) ansehen

Karsten Vietz
06.05.2024
Ich war bis jetzt sehr zufrieden und hoffe das man mir helfen kann oder vielleicht ein anderes Angebot machen kann. Mfg Vietz

Manne
04.05.2024
Sehr gut

Tanja Pflaum.
Sehr gute Beratung und hilsbereite nette Mitarbeiter

MDL
02.05.2024
Die Kanzlei hat mein Anliegen äußerst schnell, zuverlässig und zuvorkommend betreut, inklusive eines sehr netten Kontaktes. Kann man nur vollumfänglich weiterempfehlen!

Aloisius

waldi1
Sehr gut auszufüllender antrag

StevenH
25.04.2024
Bei H&M wir klar und strukturiert gearbeitet. Die Kreditabteilung - um Frau Neukirch - ist kompetent, transparent, kurzfristig erreichbar und freundlich.
Hier fühlt man sich als Kunde abgeholt und verstanden. Es gab zu keiner Zeit Unklarheiten über den Prozess und die Inhalte, Fragen wurden offen und sofort beantwortet. Hier trifft der Kunde auf einen Sachbearbeiter der im Vorgang aussagekräftig ist und nicht auf eine Hotline mit Call Center Agent.

Von unserer Seite ein volle Empfehlung und einen herzlichen Dank! 5⭐

horst reich
23.04.2024
Es wird immer gesagt auch ohne Schufa es wird aber trotz dem danach gegangen auch wenn die Summe sehr klein ist und ihr Einkommen relativ hoch ist ich habe heute beantragt und weis jetzt schon wird nix ob wohl wenn meine Ausgaben ab sind ich noch etwas über 1000 Euro für mich habe. Trotz dem Danke

Mojtaba Amiri
19.04.2024
Sehr sehr gut und einfach. Ich empfehle meine Kollegen auch

S.-R. H.
17.04.2024
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bestrebt das beste für den Kunden möglich zu machen

Ive
17.04.2024
Ein ganz dickes "Dankeschön" an Frau Lange, die sich mit viel Herzblut und Geduld darum gekümmert hat, dass mein Privatdarlehen gewährt worden ist. Soviel Initiative zeichnen Hegner & Möller ehrlich aus.
Ich bin sehr dankbar, dass dieses Unternehmen mir hier geholfen hat.

Jederzeit wieder!!!

H. Müller
16.04.2024
Die Eingabe und alles in einem war sehr einfach und übersichtlich also alles Top.

Valeri Hinkel

Darlehen
13.04.2024
Ich benötige das Darlehen
Um Mietschulden gut machen
das ich in der Wohnung bleiben kann, bitte helfen Sie mir .
Mit freundlichen Gruss
Margot Rims

Bernd
12.04.2024
Übersichtlich und leicht verständlich.Ohne Probleme ausfüllbar.

Lilly
12.04.2024
sehr zufrieden
Hegner & Möller Finanzkanzlei antwortet:

(Hegner & Möller Finanzkanzlei - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1161 Bewertungen)