Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 1161 Bewertungen) ansehen

Manfred Schöner
18.09.2024
Kontaktaufnahme einfach und überschaubar ! Sehr freundliche Mitarbeiter ! Komptente Ansprechpartner und Hinweise!

Daniel 1981
17.09.2024
Schnell, nett sehr übersichtlich

Herr DM
16.09.2024
Alles übersichtlich und einfach zu bearbeiten... Schneller Ablauf und einfach zu erledigen...! Sehr gut meine Damen und Herren.👍

Karin
15.09.2024
Der Kreditantrag ist sehr gut strukturiert und übersichtluch. Dadurch idt das Ausfüllen gut machbar.

abro150465
12.09.2024
Sehr übersichtlich und schnell ausgefüllt

Mogli

10.09.2024
War gut und einfach

S.Mohr
10.09.2024
Der Antrag war ok war übersichtlich und verständlich

675King
09.09.2024
Sehr schnell sehr gut

homberg-schleifenbaum
08.09.2024
alles prima. keine probleme, jederzeit wieder

Gerd
05.09.2024
Easy to fill out everything

K.Brandenburger
05.09.2024
Es war alles gut beschrieben, es gab keine Probleme beim Ausfüllen.

Siekmann
03.09.2024

Alex.M
02.09.2024
Super

Marcel Schulz
01.09.2024
Ging sehr zügig ich bedanke mich bei ihnen
Währe schön wenn es klappt
Mit freundlichen Grüßen Marcel Schulz

Heupel
30.08.2024
Ich bin sehr zufrieden ,aber ich muss nur wissen. Wie viel ich im Monat bezahlen muss und längere Laufzeit. Im Monat 330 Euro und immer 10 abbuchen wäre schon. LS

Melanie
29.08.2024
Schnell und zügig Antrag auszufüllen

Lutbo
28.08.2024
Hallo !
Das Ausfüllen des Erstantrages war einfach und sinnvoll dargestellt, wenn es so weiter gehen würde,
wäre ich nach sehr großer Jahrelanger Peinigung an einem Lebensabschnitt angelangt, wo ich sagen
kann ,jetzt fang ich noch einmal völlig neu an.

Yvette und Rico Garn
28.08.2024
Ich war sehr begeistert von unserem Kundenberater Herr Schwarze. Sehr kundenorientierte und kompetente Beratung von der ersten Anfrage bis hin zum endgültigen Abschluss. Zeigt sich das Wissen und die Erfahrung aus. Großes Lob an Herrn Schwarze. Er hat für uns die beste Lösung gefunden. Abwicklung war unkompliziert und schnell trotz unserer nicht einfachen Lage. Herr Schwarze hat sich schnell und wirklich sehr gut um alles gekümmert auch für Fragen stand er immer zur Verfügung oder meldete sich sobald er konnte. Alle meine Fragen wurden geduldig und kompetent beantwortet, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Wir würden Hegner & Möller jederzeit weiterempfehlen!
Hegner & Möller Finanzkanzlei antwortet:

(Hegner & Möller Finanzkanzlei - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1161 Bewertungen)