Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

schroederhl
22.07.2022
Keine unnütze Verpackung, umgehender Versand, schnell per normaler Briefpost. Gerne wieder.

Wiegand
22.07.2022
Habe zum wiederholten Male Toner und Druckerpatronen gekauft.
Problemlos und schnell.

Barbara Stein
22.07.2022
Ich habe schon mehrmals ein Set Druckerpatronen für meinen Canon Drucker Pixma 5450 bestellt.
Die Bestellung wurde zügig ausgeliefert.
Dieses Set Alternativ Druckerpatronen PGI-550 CLI-551 (mit Chip) geben ein gutes Druckbild ab (keine Streifen, Aussetzer und dergleichen). Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut.
Mit meinem zuletzt bestellten Drucker Set konnte ich 15 Monate drucken. Ich benutze den Drucker nicht regelmäßig, aber doch häufig, dann auch für mehrseitige Ausdrucke und Kopien.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

Toner gerne immer wieder bei Trensco/hd-Toner
22.07.2022
Schon seit Jahren vertraue ich bei der Lieferung für meinen Brother-Laserdrucker auf die Firma Trensco/hd-Toner. Bestellte Toner sind fast immer schon am nächsten Tag eingetroffen. Bei der Druckqualität bin ich nicht nur bei den Original Brother Tonern, sondern auch bei den Alternativ Tonern nie enttäuscht worden.

Heinz Weber
Gute preiswerte Ware, schneller Versand, gerne immer wieder

H.Lorenz
22.07.2022
Die Bestellung, Kommunikation und Lieferung erfolgte in gewohnt 1A Qualität ebenso, wie die sehr sehr schnell gelieferten Produkte.
Herzlichen Dank!
Sehr gerne wieder!

MfG
Lorenz

IEP Büro aus BAUHAUSTADT DESSAU
22.07.2022
Habe für meinen sehr alten LEXMARK Z612 nach Druckerpatronen gesucht und die bei TRENSCO auch bekommen. Mein bisheriger Lieferant konnte nicht mehr liefern und TRENSCO hatte mit Print Cartridge 17XL eine Alternative, guten Preis und Qualität. Danke an das Team !!

NT24
22.07.2022
Der Bestellung und Lieferung war sehr einfach und schnell.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Gerne wieder.

Johannes Löw
22.07.2022
Ich bestelle da schon seit Jahren und es lief immer wie geschmiert.

Wolfgang
alles SUPER geklappt, ging RUCK ZUCK ! Vielen DANK

Maccer
22.07.2022
Schnelle Lieferung einer noch selten erhältlichen Tinte auf Rechnung.

Thomas
22.07.2022
Tintenpatronen funktionieren, schnelle und unkomplizierte Lieferung.

F&T
Alles prima, schnelle Lieferung - Produkte 1a

Christine K.
22.07.2022
Lieferung kam am übernächsten Tag, Preis Spitze, absolut kompatibel mit Original Druckerpatronen. Gerne wieder

Manfred S.
Schnelle Lieferung, prima Ware, alles bestens

Marita
21.07.2022
Bestellung auf. Rechnung wurde superschnell zu meiner Zufriedenheit abgearbeitet.

Müller
Sehr schnelle Lieferung,alles super Danke

GudrunG
21.07.2022
Ich habe bei HD-Toner zum ersten Mal meinen Toner bestellt. Ich fand die Seite schon toll, da ich alle Informationen bekam, die ich brauchte. Ich bin mit der schnellen unkomplizierten Lieferung total zufrieden, die Kartuschen passen gut und der Druck ist wie gewünscht.

eri
21.07.2022
Die Lieferung kam, trotz Urlaubszeit, wie immer pünktlich an.

MJR
21.07.2022
Bestellungen werden zügig und problemlos ausgeführt. Mitarbeiter sind bei Fragen sehr kompetent, da bestellt man gerne.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)