Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Wilfried Mäß
15.08.2022
Lieferung von Originalkartuschen für den HP Color Laser MFP 178nwg, sehr schnelle Lieferung, hervorragende Qualität. Kauf auf Rechnung möglich, sichere Lieferung. Der Shop ist sehr zu empfehlen.

Helena
Aless sehr gut.

Oscar
15.08.2022
Schnelle Lieferung und Versand problemlos bekommen.

Jürgen Bihlmaier
Schnelle Lieferung
Gute Qualität

Martina
Ich bestelle seit Jahren bei der TRENSCO GmbH & o.KG
Toner u.ä. und bin immer sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung und gut verpackte Ware!

Ruth Reif
schnelle Lieferung, gute Ware

März
15.08.2022
Schnelle und korrekte kaufabwicklung.

Martin
15.08.2022
Aufgrund des günstigen Preises war ich neugierig auf die Druckqualität in Farbe und Schwarzweiß. Habe dann inhaltsreiche Seiten mit Fotos und viel Text gedruckt und bin richtig zufrieden. Ich kaufe dort wieder 👍

Ernst
15.08.2022
Ich war mit meiner Bestellung voll zufrieden!

PlastChem GmbH
15.08.2022
Kaufe schon lange meine Druckerpatronen für die Firma hier ein. Immer Top Qualität. Einmal war eine Patrone produktionstechnisch nicht gefüllt und wurde sofort und umgehen ausgetauscht. Kann die Firma wirklich nur weiter empfehlen.

mwi

Antonio
10.08.2022
Für meine beiden HP LJ-Drucker kaufe ich hier meinen Toner.
Ich bekomme die Ware sehr schnell, die Toner sind einfach OK und der Preis ist absolut angemessen.

2.00/5.00
klingeberg
09.08.2022
leider wird die gelbe patrone nicht erkannt

Peter M.
08.08.2022
Versand wie gewohnt flott.
Nach Wechsel zu einen neuen Gerät nun den günstigen (alternativen) Toner hierfür bestellt.
Der Preis ist super. Das Druckbild kann ich noch nicht bewerten, da noch mit der Erstausrüstung gedruckt wird. Bisher hatte ich jedoch nie etwas zu beanstanden. Schauen wir mal ... :)

AW001
08.08.2022

H. K.
04.08.2022
Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Immer gerne wieder.

chris
04.08.2022
super Service, schnelle Zustellung, Ware top!!! Jederzeit gerne wieder, Gruß aus HH

E. Otte
02.08.2022
Ich war wie immer mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden.
Werde auch in Zukunft weiterhin bei HD-Toner bestellen.
Gebe gern eine Information zu dem guten Einkauf an Bekannte weiter.

J,Haude
02.08.2022
Reklamation wurde umgehend bearbeitet und nicht funtionierenden Patrone ersetzt.

2.00/5.00
Andreas
01.08.2022
Leider ist die Schwarze nachgefüllte Druckerpatrone nicht zu gebrauchen , da sie nach der Installation nur sehr bedingt einsetzbar ist/ war. Man konnte ab der zweiten Druckseite bereits erkennen das die Schwärze nachließ und spätestens ab der 4. ten Seite nicht mehr gut lesbar waren. Zum Glück war bei der bunten Patrone hingegen alles passend und die Druckqualität so wie man es sich vorstellt.
Von einer weiteren Bestellung werde ich wohl absehen.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)