Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Ringo
15.08.2022
Super schneller Versand, Artikel wie beschrieben und preislich unschlagbar.
Werde nur noch hier bestellen

Konrad H.
15.08.2022
Ware i.O., schnell geliefert, Bezahlung ohne Probleme.

Bertica
15.08.2022
Super Ware, Samstag bestellt Montag schon geliefert. Schneller geht nicht. Gerne wieder; sehr zu empfehlen 👍🏻

LOS Ludwigsburg
15.08.2022
Seit Jahren schnelle und zuverlässige Lieferung, gute und preisgünstige Ware. Gerne wieder.

CeDe
15.08.2022
schnelle, zuverlässige Lieferung, topp Preis-Leistung!

Peter SanBelt
15.08.2022
Absolut schnell und perfekt geliefert !!

J. Becker
15.08.2022
Gerne nutze ich die Alternativ-Druckerpatronen und die Alternativ-Laserkartuschen.
Es gab kein Ausfälle, keine unsauberen Ausdrucke oder defekte Drucktechnik, es gab bisher nur Topp- Qualität zu Topp-Preisen.

Einen Unterschied zu Ausdrucken mit den "Original-Probier-Patronen" kann ich beim besten Willen nicht feststellen.

Achso, die Lieferung war wieder superschnell - eigentlich 6 Sterne.

Karla
15.08.2022
Sehr gutes Produkt und super schnelle Lieferung.

Sabine Knorr
15.08.2022
Mein Drucker hatte schon einige Male gestreikt, wenn ich nicht die Originalpatronen gekauft und eingesetzt hatte. Wie heißt es so schön:" wer billig kauft, kauft 2x."
Nicht in diesem Fall. Die nachfüllbaren Druckerpatronen wurden von meinem Drucker erkannt und somit konnte ich sie einwandfrei benutzen.
Bin sehr zufrieden darüber.
Nun hoffe ich, dass dies auch bei den Colorpatronen so gut funktioniert.

Uli
15.08.2022
Einwandfreie Ware und prompte Lieferung . Gutes preisleistungsverhältnis.

Nico Wießner
15.08.2022
Der Kauf lief super easy ab und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Nach dem Auspacken konnte ich die Patronen auch direkt wechseln, und der Drucker hat alle ohne zu murren erkannt. Das Druckbild ist einwandfrei und schmiert nicht. Ich werde auf alle fälle wieder bestellen. Vielen Dank.

rhs
schneller, guter Service. Original Druckpatronen zu einem annehmbaren Preis

Holzmichel
Hallo,
Tonerlieferung ist problemlos und schnell geliefert worden.
Habe mir die Handhabung des Auffüllens aus dem Internet geholt.

Es wäre hilfreich gewesen, wenn diese Anleitung mitgeliefert worden wäre.

Danke

mfg
Bernd

Jörg
15.08.2022
Ich habe Druckerpatronen gebraucht und war bei der Bestellung und dem schnellen Versand sehr zufrieden. Ist sehr zu empfehlen und ich bestelle auch weiterhin hier.

Bowmen
15.08.2022
Qualität, Preis, Lieferzeit sehr gut.

Zauberrose
15.08.2022
Schnelle Lieferung in ausgezeichneter Qualität. Immer wieder gern.

Fred B.

Bummiberlin
Hat super geklappt.

Matthias
Preiswert, Lieferung sehr schnell und Qualität sehr gut

Ätzi
15.08.2022
Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin total begeistert.
Schnelle Lieferung gute Ware und der Preis ist auch gut.
Klare Weiterempfehlung
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)