Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Erstbezug
16.08.2022
Erstmals bestellt und top zufrieden.

Rolf
16.08.2022
wir wünschen noch viele zu friedene Kunden

Stützle
16.08.2022
Alles super, gerne wieder.

Julia
16.08.2022
Schneller Versand, gute Qualität und super Preis-Leistungsverhältnis.

Huber
16.08.2022
ich habe den bestellten Toner sehr schnell erhalten.
Ich musste gleich 150 Seiten ausdrucken.
Sehr gute Qualität kann ich nur empfehlen.

Jörg Neumann
16.08.2022
Toner wurde schnell und unkompliziert geliefert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Chip ging es nachher. Gerne wieder.

KFi
Sehr schnelle Lieferung und gute Abwicklung
Werde wenn weiterer Toner benötigt bwird wieder bei HD-Toner kaufen
Bis jetzt funktionieren die eingesetzten Kartuschen auch, gibt keine Beanstandung

Annie
Klare Kaufempfehlung!
Top Qualität der Tintenpatronen, preisgünstig und die Lieferung ging auch schnell. Man kann sogar per Rechnung zahlen.
Bisher ließ ich meine Patronen immer wieder neu befüllen, was der entsprechende Shop in meiner Stadt allerdings leider nicht mehr anbietet. So bin ich sehr froh, nun Ihre günstige Firma zu kennen. 😊👍

Thomas Arndt
16.08.2022
eine sehr erfrischende und kompetente Beratung per Telefon, die keine Wünsche mehr offen ließ.
Bitte nicht nachlassen, eine hohe Kundenzufriedenheit ist Ihnen sicher.
vielen Dank

Netti1900
16.08.2022
Gut, günstig und schnell.
Gerne wieder.

Sonnenschein
Druckerpatronen bestellt. Lieferung am 2 Tag. Perfekt 👍🏻Was will man mehr 😊

Rico
16.08.2022
Ich habe bei den ersten 2 Bestellungen leider nicht die richtigen Tooner erwischt. Die super kulante Rückabwicklung hätte ich so nicht erwartet, da der Rückversand einige Wochen nach dem Empfang der Ware erfolgte und zum Teil auch nicht in Originalverpackung.
Die 3. Bestellung war perfekt 👌
Meine Tooner werde ich künftig immer bei TRENSCO bestellen.

U.Tewes
Immer wieder alles gut Gruß Udo

Seit Jahren zufrieden
16.08.2022
Nicht umsonst seit Jahren Kunde.
Schnell , günstig, und sollte es mal eine Reklamation geben, zuvorkommend Bearbeitung.

W. Müller
16.08.2022
Eine sehr schnelle und korrekte Lieferung. Die Qualität der Patronen läßt nichts zu wünschen übrig.

W. B.
16.08.2022
Die Patronen werden als Originale erkannt und das Druckbild ist sehr gut. Verbrauch kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. Was ich nicht verstehe. Bei einem Set (Fotopatronen) sind 3 Farbpatronen eine normale Schwarze aber keine Schwarze Fotopatrone dabei. Muss separat bestellt werden. Unverständnis

Georg
16.08.2022
Wäre schnell und in gewünschter Qualität bekommen

stb_wetterau
Sehr zügige Belieferung zu einem günstigen Preis

Kirstin
16.08.2022
Schneller geliefert, als versprochen, bin sehr zufieden, topp

*****
16.08.2022
Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung der Toner-Bestellung schnell und unkompliziert.
Immer wieder gerne. Danke
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)