Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Sehr zufrieden
30.10.2023
Extrem schnelle Lieferung! Die bestellte Ware entspricht der guten Beschreibung im Internet.

Persy53
30.10.2023
Kaufe seit Jahren meine Druckerpatronen bei HD-Toner. Ich bin immer! sehr zufrieden. Qualität und Service ( Versandschnelligkeit etc. ) stets 100%. Gebe selten Empfehlungen .... hier mache ich eine Ausnahme !

inge

jothe
funktionieren ausgezeichnet

Uwe
Schnelle Lieferung, top Produkt. Immer wieder gerne 👍

Empfehlenswert!
30.10.2023
Das Kundenservice und Online-Bestellmöglichkeit ist sehr Kundenfreundlich aufbereitet. Besonders wertvoll ist die Möglichkeit von Original oder Alternativ auszuwählen. Preise sind OK

Ina
30.10.2023
Das Produkt war sehr schnell da und entsprach genau der Beschreibung! Sehr gut.

Schreibbüro

Kim Thanh Mai
30.10.2023
Wir sind zufrieden: Schnelle Lieferung, gute Zusammenarbeit mit dem Kunden, gutes Produkt und hohe Qualität.

Volker
30.10.2023
Schnelle und perfekte Lieferung.Sehr zuverlässig. Gerne wieder.

Lorenzo
30.10.2023
Ich hatte erst befürchtet, das falsche Produkt erhalten zu haben, weil die Kartusche an einigen Stellen anders aussieht als der "Starter"-Toner im Gerät. Hat aber doch gepasst. Druck ist einwandfrei, ohne Staub und Schmiererei. Gerne wieder.

denk trade Sourcing
30.10.2023
Zuverlässig gute Ware und rascher Versand ...man dankt!

Franz aus Bayern
30.10.2023
Schnell geliefert und gepasst! So soll es sein. Gerne wieder.

Marion
30.10.2023
Wie immer, schnelle Lieferung, sichere Verpackung und gute Fotopapierqualität.
Vielen Dank, gerne wieder

Renata
Danke, alles in Ordnung. Jederzeit wieder

Peter Clarus, Wuppertal
30.10.2023
Ich habe kompatible Ersatzpatronen für meinen 21 Jahre alten HP Drucker gekauft. Dazu zwei Pakete 90 g/qm Druckerpapier á 500 Blatt. Kam alles sehr rasch und die Funktion der Farbpatrone (Original gibt es nicht mehr bei Hp) ist in Ordnung. Die Patrone in schwarz musste ich noch nicht wechseln.
Schon mit der letzten Bestellung bei HD-Toner war ich sehr zufrieden.

Druckerpatronen
30.10.2023
Nachdem ich die Bestellung abgeschickt habe, bekam ich nach kurzer Zeit eine Bestellbetätigung. Und nach zwei Tage lag die Bestellung in meinem Briefkasten. Somit kann ich sagen es war alles top.

Sigrid
30.10.2023
Ein sehr seriouser Shop. Guter Preis und schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Musicus
30.10.2023
Die Alternativ Canon Patrone PGI-580 XXL wurde vom Drucker TS 6150 sofort erkannt. Das Druckergebnis ist sehr gut!

Klauswerner
30.10.2023
Die Tintenpatrone wurde schnell geliefert, Preis ist auch ok. Und funktioniert alles bestens.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)