Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Kunde
17.08.2022
Einfache Bestellung, gute Website, gute Zahlungsmöglichkeiten, sehr schneller Versand - perfekt!

Syberbergfilm
17.08.2022
Superschnell und wie bestellt!
Orginialpatronen leider teuer, aber der Drucker murrt nicht und die Farben sind unschlagbar

Bernie
17.08.2022
Der Überschrift ist nichts hinzuzufügen.

Biggi
17.08.2022
Schnelle Lieferung, die Patronen passen und der Druck 1a.

SchwarzPulver2022
17.08.2022
Tolle Ware. Sehr fairer Preis. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Landschaftsarchitekt
17.08.2022
Ich habe so gute Erfahrung mit den Alternativ Canon Druckerpatronen Set PGI-550 CLI-551 (mit chip) , aber auch den einzelnen Farben, dass ich deshalb bereits nacheinander drei Canon-Drucker gekauft habe, zu denen die gleichen Patronen passen. Im Büro habe ich Landschaftspläe mit großen geschlossenen farbigen Flächen gedruckt, Sie sind auch nach 10 Jahren noch so farbig wie nach dem Druck.
Ich habe auch mal andere alternative Patronen gekauft, hatte aber Probleme mit auslaufender Tinte und bin zu den Patronen von Trenco zurückgekehrt.
Auch die Fotodrucke auf Fotopapier von Trensco sind brilliant und sind farbeständig.
Ich probierte enmal die Patronen ohne Chips. Wegen des günstigen Preises und wegen der Bastelei bin ich wieder zu denen mit Chip zurück gekehrt.

Janusz Ziejewski
Alles Ok

D HE
Set 2xAlternativ HP Patronen 21
für 22.99€ bestellt.
Bekommen habe ich eine ausgelaufene Patrone welche nicht druckte, und 1 Patrone die anscheinend überhaupt nicht gefüllt war.
Das Geld vollkommen in den Sand gesetzt.
Lasst die Finger weg, von einer Toner Bestellung bei
HD-Toner…. schmeißt euer Geld gleich in den Müll.

MPU Kulmbach
16.08.2022
Sind immer wieder zufrieden mit der Lieferung und Ware.

Olaf M.
16.08.2022
Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet.
Einfache Bestellung. Sehr schnelle Lieferung. Guter Preis.

Ich bin sehr zufrieden.

Konnte damit auch sofort die Überweisung (Kauf auf Rechnung) vornehmen.

Auch diese Zahlungsart kommt den Käufern zu Gute, welche nicht mit Kreditkarte im Internet zahlen wollen.

R.Flügel
16.08.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens funktioniert.
Und der Preis war auch OK
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

karl-dieter stahlhofen, am bahnhof 8, 56414 steinefrenz, westerwald.
gern wieder.
sehr empfehlesnweert.

Jürgen 47
Die Lieferung der Druckerpatronen
erfolgte rasch und die Qualität ist
völlig okay.
Bin sehr zufrieden.!!

Rainer
16.08.2022
Die bestellte Ware war im Vergleich zu anderen Anbietern preisgünstig und wurde schnell geliefert.

Oleg
16.08.2022
Schnell, gut, sehr zufrieden.

Judith

Mike
Bester Service bei fairem Preis

hp 950/951-Käufer
16.08.2022
Die Lieferung erfolgte in einem Supertempo. Alles war einwandfrei. Die Firma ist sehr zu empfehlen.

S. aus Thüringen
16.08.2022
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei guter Preis und unkomplizierte Kaufabwicklung.
Werden mit Sicherheit wieder hier kaufen.

HP-Originaltoner-Kaufempfehlung
16.08.2022
Endlich eine Firma, die auch das liefert was man bestellt. Ich hoffe, dass das auch in Zukunft so bleibt, denn bei meinen bisherigen Bestellungen bei ANDEREN Firmen erhielt ich immer wieder Toner, der zwar als HP-Originaltoner verkauft wurde, in Wirklichkeit jedoch billige Fremdprodukte waren, die bereits entgegen den Versprechungen nach kurzem Gebrauch (20-40%) defekt waren, den ganzen Drucker versaut haben und ausgetauscht werden musten. Ich rate dringend von diesen Billigprodukten ab!!!
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)