Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Waldi
15.09.2022
Die Bestellungen werden zeitnah bearbeitet und rasch geliefert

Tomcat58
15.09.2022
Nachdem ich einmal einen Alternativ-Toner bei einem anderen Internetportal bestellt habe (schlechte Qualität), habe ich hier genau richtig bestellt. Es geht nichts über den Original-Toner, auch wenn er teurer ist. Also guter Service, schnelle Lieferung und super Qualität. Jederzeit wieder.

Kauf HD Toner
Super Preis Leistung, Ware kommt schnell an

ratri
15.09.2022
Die Lieferung ist definitiv schnell und der Qualität des Tintes ist auch wunderbar. Ich bestelle gern hier wieder! Ich bekomme auch kupon und ich fand es gute Idee. Super!

A. Noske
15.09.2022
Wie…immer schnell, von gleichbleibender hoher Qualität!

Käufer
war alles i.o.

Peter
15.09.2022
Mega unkompliziert und richtig schnell.

Sepp Spiegl
15.09.2022
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf bei Trensco.
Sehr gutes Angebot, schnelle Lieferung und schneller Versand.
Empfehle ich gerne weiter.

Hartmut Schmidt
15.09.2022
Ich kann es kurz machen: alles okay, keinerlei Beanstandungen.

mfg. Hartmut Schmidt

Elsa Schober
Gutes Angebot und sehr schnelle Lieferung... perfekt danke

reifendruckprüfer
alles ok

Lucy
15.09.2022
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden!

BrunnerM
15.09.2022
Die Bearbeitung ist korrekt, super schnell. Die Verpackung ist sehr gut.
Ich habe schon mehrfach bestellt und bin total zufrieden.

Heiner
15.09.2022
Problemlos in Kauf, Abwicklung, Lieferung und Qualität. Kann. Ich weiterempfehlen.

Humbug
15.09.2022
Wie immer prompte Lieferung. Qualität ebenfalls super. Ich bleibe hd-toner treu.

Yuliia
15.09.2022
Vielen Dank für die Toner für meinen Drucker, die Bestellung wurde schnell bearbeitet, die Ware ist hochwertig, die Lieferung erfolgte am nächsten Tag, alles super!

Manfred Wagner
15.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meines Kaufes von Tintenpatronen.
Eine Patrone bereitete Probleme. Sehr schnell hat die Firma reagiert und mir problemlos Ersatz zugesandt, übrigens mit einem Freilabel für die Rücksendung der defekten Patrone.
Das ganze finde ich sehr angenehm und werde gerne wieder bei dem Unternehmen kaufen.

Bella
Schnelle Lieferung. Alles in bester Ordnung

Wunderlich
Alles Bestens !

Bingoletti
Schnelle Lieferung ,
Sehr günstiger Preis, beste Qualität.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)