Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Oliver Nischik
15.09.2022
Super gelaufen, danke für das positive Kauferlebnis.

Groschopp

ela59
15.09.2022
Ich war sehr positiv überrascht....gestern bestellt und heute schon da .....suuuuuper

Wolfgang
15.09.2022
Schnelle Lieferung und gut Ware.

ReNa
15.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und passt super👍

Arberbua
wie immer alles bestens top Preis, top Qualität, top Lieferzeit...gerne wieder

Arbeitszimmer
Hat allesgut geklappt

Oncapintada
15.09.2022
Sehr guter Service, unkompliziert und zuverlässig! Gerne mal wieder!

DrKAHG
15.09.2022
Lieferung rekordmäßig schnell und zuverläßlich ... wie immer!

Altrocker54
15.09.2022
Ware ist gut.Top Preis und schnelle Lieferung.

Martin
15.09.2022
TRENSCO lieferte immer schnell und wenn ein Artikel defekt war, wurde er immer schnell und unbürokratisch ausgetauscht. Ich kaufe hier regelmäßig.

Karlheinz Krollmann
15.09.2022
Der HD-Toner Shop ist in meinen Augen super, da ich gerne auch ältere HP-Drucker benutze und die Kosten der aufgefüllten Patronen wesentlich billiger sind als die Originale von HP. Die Lieferung auch nach Ungarn funktioniert problemlos und die Kosten sind human. Auch ein schon entstandenes Problem mit Patronen wurde auf dem "kleinen Dienstweg" schnellstmöglich geklärt. Fazit: Dieser Job ist sehr gut !

Rolling
15.09.2022
Sehr guter Artikel und wie immer schnell geliefert !!
Weiter so !!!!!

Pit
15.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit den bisherigen Lieferungen der Fa. Trensco .
Es geht einfach , schnell , zuverlässig und preisgünstig !!

Valentina Maldinger
Alles super gerne wieder 😊

Charrua
15.09.2022
Bin mit dem raschen und zuverlässigen Service sehr zufrieden.

Sehr zufriedene Kundin.

Gerhard
15.09.2022
Nach guter Erklärung durch die Dame wie und was zu tun war, läuft das Ding perfekt!😅

Peter Feilen
15.09.2022
Die bestellte ware wurde wie schon öfters sehr schnell geliefert

WoHo
15.09.2022
Bestellung und Lieferung erfolgten einwandfrei und ohne Verzögerung. Bei der Zahlung auf Rechnung gab es absolut keine Beanstandungen.
Ich habe di Fa. Trensco gespeichert und werde meine (wenigen) benötigten Tinten nur hier kaufen.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)