Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

hpmi
Blitzlieferung, Preis passt.

Barbara
15.09.2022
Ich habe bereits mehrmals Drucker Toner bestellt.
Die Verpackung ist umweltschonend und der Versand erfolgt zeitnah.
Bin mit der gelieferten Ware zufrieden.

Ernst R.
15.09.2022
Ich habe bei der Fa. Trensco GmbH eine Alternativ HP Farbpatrone 78 bestellt.
Ich bin mit der schnellen Lieferung und auch mit der HP Farbpatrone sehr zufrieden.
Bestellen auch Sie bei derFa. Trensco GmbH & Co.KG .

Neowitzz
15.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität.

Uwe
15.09.2022
Die Bestellung klappte sehr gut. Die gesuchte Tinte habe ich sehr schnell auf der Homepage gefunden und der Versand war einwandfrei. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Also immer wieder gerne.

U. J.
15.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt, es hat alles geklappt beim Austausch der Druckerpatronen..... Ich werde wieder hier einkaufen, wenn meine Druckerfarbe aufgebraucht ist.

H. U. G.
15.09.2022
Wir sind sehr zufrieden. Alles hat super geklappt. Wir bestellen immer wieder

Fam Kötteritzsch

Bettina
15.09.2022
Bequemes und schnelles bestellen immer lieferbar schnelle Lieferung innerhalb von 2-3 Tage immer korrekt verpackt bin rundum zufrieden,im Laden sind sie nicht immer vorrätig , bin froh das es den Versand gibt so spare ich Zeit u. Benzin .
Vielen Dank !

Tom
Wie immer super schneller Versand, top Produkte, sehr gute Preise

Wolfgang
15.09.2022
Versand noch am gleichen Tag der Bestellung, sehr prompt, allerdings war die Lieferung durch " Hermes" eine einzige Katastrophe. Angeblich stimme meine Anschrift nicht. Mehrmals (insgesamt 3Mal ) habe ich Hermes meine Adresse zugesandt, zusammen mit einer genauen Beschreibung des Wohnhauses und der Umgebung. Die Auslieferung hat trotzdem nicht geklappt und die Ware wurde an Trensco zurückgesandt. Ihre Firma hat auf meinen Wunsch hin DHL mit der Auslieferung beauftragt . Einen Tag später -dank der schnellen Reaktion von Trensco - war die Ware in meinem Besitz.
Nie wieder Hermes !!!

Keith
Ich bin absolut zufrieden. +++++

Beate Siebler
Sehr schnelle Abwicklung.
War innerhalb von 3 Werktagen da.

günther vogt
super schnell und pünktlich

wortwörtlich
15.09.2022
Bestellung und Lieferung klappen wirklich sehr gut - erfreulich auch, dass man für den Einkauf keine komplizierte Registrierung benötigt. Danke und weiter so!

K.R.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Kaufabwicklung, alles bestens

Klaus
15.09.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung! Top!

Baumann
15.09.2022
Die Bestellung ist einfach, der Versand sehr zügig. Die Tinte hat eine gute Qualität und die Patronen sind gut gefüllt. Auch der Preis ist ist echt gut. Ich bin zufrieden und kann HD-Toner nur weiterempfehlen.

WeLu
15.09.2022
Ich bestelle seit Jahren Ersatzpatronen für meine Canon-Drucker MG 5350. Ich bin mehr als zufrieden, alles stimmt: Preis, kostenlose Lieferung und vor allem die Qualität. Die Firma und deren Produkte sind wärmstens zu empfehlen. *****

Iii
Schnelle Lieferung, guter Preis

EDietze
15.09.2022
Ich hatte versehentlich ein falsches Druckerpatronenset bestellt und dies erst beim Einsetzen der ersten Kartusche bemerkt. Obwohl die Verpackung der ersten Patrone geöffnet war, wurde die Ware zurückgenommen und die passende Ware ohne Mehrpreis geliefert.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)