Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Karlo C.
16.09.2022
Patronen bestelle ich immer dort. Bisher keine Probleme. Günstige, zuverlässige und kostenlose Lieferung.

reinerra
16.09.2022
Ware entspricht voll und ganz den Erwartungen.
Sehr positiv ist hier zu bemerken , dass die Verpackung auf das nötige reduziert wurde. Weiter so!

Hartwigk
16.09.2022
Alles gut jederzeit wieder!

Jens
Gute Preise und schnelle Lieferung

Der einfache Bürger
16.09.2022
Bin sehr begeistert, insbesondere, weil die Lieferung irre schnell war und ich als Neukunde auch per Rechnung zahlen darf und nicht wie bei vielen anderen Internetanbietern erstmal wie ein Schwerverbrecher behandelt werde und Zahlungen nur im Voraus akzeptiert werden!

Stefan
16.09.2022
Schnell geliefert, funktioniert gut. Kaufe ich wieder.

depedet
15.09.2022
Seit mehreren Jahren mein Lieferant für Druckertinte. Preislich sehr gut, alternative Patronenangeboten zu günstigen Preisen. Schnelle Lieferung.

Michael
Hp Toner wurde superschnell geliefert

Bibi
So wie es sein soll!

Heick
15.09.2022
Ware super. Bestellung einfsch und schnell.
Lieferung prompt

Dorothee
15.09.2022
Sehr schnell und preiswert!!!

Uhu
Sofortige Lieferung, alles in Ordnung

Kirsten
15.09.2022
Schneller Versand,Tiinte ist perfekt alles super

Hajü
15.09.2022
Seit vielen Jahren beziehe ich von der Fa. TRENSCO GmbH & Co. KG regelmäßig Druckerpatronen in vorzüglicher Qualität (keine Markenware!).
Bislang bin ich noch nie enttäuscht worden. Lieferungen erfolgten pünktlich und zuverlässig.

BRIGITTE
15.09.2022
Von der Bestellung über die schnelle und reibungslose Lieferung bis zur Bezahlung, lief alles wunderbar. Danke für die unkomplizierte Abwicklung. Weiter so!!

Krämer
15.09.2022
Gute Unterstützung, umgehende Lieferung, was will man noch mehr.

René B.
15.09.2022
Nachdem die erste Lieferung im Nirwana verschwunden ist, habe ich umgehend und völlig Problemlos eine neue Tonerkartusche zugeschickt bekommen…war am Tag nach meinem Anruf bei einem sehr freundlichen Mitarbeiter schon bei mir.
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bedanken.

Kaj
immer wieder

Schneider
Schnelle Bearbeitung und Versand der Bestellung. Danke

Alexandru
15.09.2022
Super producte und super service Danke :)
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)