Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Birgits Blumenkorb
31.01.2024
Danke für die unkomplizierte und schnelle Lieferung

lesefreak
1 a top + blitzlieferung, gerne wieder

Zimmermann Dirk
31.01.2024
Alles sehr gut und sehr schnelle Lieferung !

D.A.
29.01.2024
Tonerprodukt gekauft und war sehr zufrieden

King
28.01.2024
Sehr gut

Playfarmer
09.11.2023
Der Support von HD-Toner ist sehr schnell und gut.

Einstein_II
07.11.2023
Hallo zusammen,
Der Onlineshop ist leicht zu bedienen, Produkte können über die Suchfunktion schnell und einfach gefunden werden.
Der Versand erfolgte umgehend und die Ware war am nächsten Tag da.
Da ich kein original HP produkt gekauft habe, und den Toner noch nicht eingebaut habe, kann ich nur die Kaufabwicklung und nicht das Produkt bewerten.
Zum Produkt gibt es dann eine weitere Bewertung.

Lexi
06.11.2023
Die Toner (kein Original) wurden schnell geliefert und waren sehr gut im Preis. Bis jetzt liefern sie beim Drucken erstklassige Qualität und es gibt nichts zu beanstanden.

Andy
05.11.2023
Schnell und einfach-alles super

Tom
04.11.2023
Einfacher und übersichtlicher Bestellvorgang, sowie eine schnelle Lieferung. Vielen Dank.
Das mit dem einen Euro für Hermes habe ich nicht so ganz verstanden, da das Paket mit DHL kam.😉

Sundra
03.11.2023
Schneller Versandservice und gute Qualität.Gerne wieder!

Udo
03.11.2023
Ich bin mit allen sehr zufrieden. Die Lieferung war sehr schnell, und die Tintenpatronen
scheinen auch in Ordnung zu sein. Werde nächtes Mal wieder dort bestellen.

Dreikaetzchen
02.11.2023
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und der Toner war innerhalb von 3 Tagen bei mir. Sehr gute Bearbeitung meiner Bestellung.

MST
02.11.2023
Top Abwicklung...

Renate
01.11.2023
Schnelle und unproblematische Lieferung - guter Preis und gute Qualität!

nora
Ich habe am 30.09.2023 eineD-Patrone bei ihnen bestellt
(16490 Druckfuxx Premium Patronen für HP 304 XLBlack)
mit der ich nicht weit kam!!!
Bei dem ersten Druck( 1Seite) war es hackelich, ok. dachte ich das muss sich einspielen
Das war wohl nix!!!!!!!!!
Als ich diesmal 7Seiten drucken wollte , kammen alles schone weisse Seiten raus!!!
Hatte extra XL genommen weil ich viel drucke und es sparsamer ist !!!! aber die ist so sparsam das sie garnicht erst Tinte gibt.
G.Lichtenfeld

Frank
Alles bestens.

Divine
01.11.2023
Preis und Qualität passt.
nach Geld Eingang schnelle Auslieferung .
Wird ich weiter empfehlen.👍👌.

Sebastian
01.11.2023
kompatible Patronen wurden vom Drucker erkannt, schnelle Lieferung, gute Preise.

Hugi Hasenhose
31.10.2023
Pünktlich und alles vorhanden
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)