Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Hacki
Auswahl, Preise und schnelle Lieferung sind m. E. nicht mehr zu steigern

E.G.
20.09.2022
Die Druckerpatronen wurden schnell geliefert und nun kann der Drucker seinen Dienst tun.
Sollte in Zukunft die Patronen leer sein, bestelle ich wieder hier.

Mark
20.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Alles wie beschrieben.

Oliver T.

Sgg
20.09.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung mit ausgezeichnetem Produkt. Gerne wieder.

Karolina
19.09.2022
So wie ich mag; schnell, reibungslos und zu einem bin sehr zufrieden und werde weiterhin nutzen.ich habe innerhalb weniger Monate zwei Produkte bestellt und bis heute bin ich zufrieden. Ich empfehle!

Fergie
19.09.2022
Tintenpatrone für Canon Drucker bestellt.Schnelle Lieferung,alles perfekt.

co.

Preis/Leistung sehr gut.
Gute Qualität 👍

Marion
Ich habe 2mal kompatible Tintenpatronen bei HD-Toner bestellt,
Bin bis jetzt mit der Qualität sehr zufrieden, außerdem ist der Preis im Vergleich mit anderen Anbietern am günstigsten.
Es ist auch gut, dass die Füllmenge der Farben sichtbar ist. Bei vielen anderen Anbietern kann man nicht mehr den Inhalt sehen, da das Gehäuse schwarz ist.
Ich hatte schon kompatible Patronen von anderen Herstellern benutzt, leider hat mein Drucker diese oft
nicht erkannt.
Werde daher auch weiterhin bei HD-Toner bestellen, da alles passt (Preis und Qualität).

Habe die Adresse von HD-Toner auch an meine Freunde weiterempfohlen.
Ich glaube, dass sie auch zufrieden sein werden.

Toner
Die Toner wurden super schnell geliefert zu einem guten Preis

H.Viedenscheck
19.09.2022
Top Ware, einfache Bestellabwicklung, schnelle Lieferung!
So wie wir es von Trensco gewohnt sind.
Sehr guter Online Anbieter immer zu empfehlen.

Hugo W.
18.09.2022
Guter Peris, Toner sehr schnell geliefert .

Anne
Super schnelle Lieferung Super Ware

Berger, Bernd
18.09.2022
Da mein bisheriger AN den benötigten Toner nicht liefern konnte, habe ich erstmals Kontakt mit Trensko aufgenommen.
Auf Grund meiner guten Erfahrungen werde ich künftig dort gern Kunde bleiben.

Lucy
18.09.2022
Alles bestens, schnelle Lieferung und Preis ok.

Ramon
18.09.2022
Die Tinte hat eine gute Qualität (alternative Tinte für einen Epson Drucker) ,die Lieferung erfolgte auch sehr schnell, das ist sehr gut. Wir werden weiterhin hier bestellen.

Virendra
18.09.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung von Tintenpatronen.

Sigrid
18.09.2022
Die Patronen für meinen Canon-Drucker sind einwandfrei und auch ganz schnell geliefert worden. Immer wieder!

Müller
18.09.2022
Die Ersatzpatronen für HP-Druckerpatronen 950 und 951 funktionieren in meinem HP 8610 ausgezeichnet.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)