Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Reiner
24.09.2022
Alles super. Schnelle Lieferung und die Patronen funktionieren einwandfrei.

31812
Danke,
Patronen für mein Epson Drucker passen prima.
Es gib nichts zu Beanstanden.

Anke
23.09.2022
Habe schon mehrfach bestellt u. bin sehr zufrieden, Danke!

2.00/5.00
Klaus
23.09.2022
Bereits mehrmals erwarb ich Patronen für den Canon IX 7000 Drucker, immer zufrieden. Bei der letzten Lieferung von 2 Sätzen leider drei Patronen die erkannt wurden aber keine Farbe druckten. Bei den weiteren Patronen keine Patronen. Fachmann für Drucker befragt und Patronen gezeigt. Abgelaufene Produkte. So erwas darf einfach nicht passieren. Auf meine Anfrage bisher keine Antwort.

KlBo
23.09.2022
Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Und mit der Qualität der Ware bin ich sehr zufrieden. Weiter so…

Wolfgang Kossmann
23.09.2022
ich war mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden

T.D.
Superschnelle Lieferung
Guter Preis

Wl.
23.09.2022
Alles gut top Angebote schnelle Lieferung sehr guter Preis immer wieder werde wieder bei Ihnen bestellen danke

Andreas
22.09.2022
Die Ware wurde innerhalb weniger Tage gut verpackt und in einer Lieferung zugestellt.

GeSi
22.09.2022
Alles zu unserer vollen Zufriedenheit.

UG.
22.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles easy und einwandfrei!
Vielen Dank!

Anna
22.09.2022
Toner Ersatz für meinen alten HP Drucker! Perfekt. Lieferung und Ware speditiv und in Ordnung. Gerne wieder.

Maria G.
22.09.2022
Immer wieder zufrieden! Schnelle Lieferung.

Frank
21.09.2022
Mit der Belieferung und der Qualität bin ich super zufrieden. Deshalb auch 5 Sterne!

MfG Frank Sauer

Günter
21.09.2022
Schnelle Lieferung der bestellten Ware.
Habe zum ersten mal "No name" Produkt gekauft, die Patronen ließen sich wie die Originale problemlos einsetzen, Farben der Drucke sehr gut.
Allerdings hat die Software des Druckers sofort Meldung erstattet, daß ich keine Originale eingesetzt habe...

Maria W.
21.09.2022
Wie immer eine sehr schnelle Lieferung bei guter Qualität und professioneller Kommunikation.

Alf
Bestellung problemlos, Lieferung erfolgte schnell;
Ware einwandfrei;

Alles Bestsens...
21.09.2022
Habe Druckertoner und Bürobedarf bestellt, kurzfristig vor dem Schulstart, Kam alles schnell und unkompliziert.

Helga W.
20.09.2022
Ich bin ein sehr zufriedener Kunde, werde mich auch weiterhin beliefern lassen.
Helga W.

Ralf
20.09.2022
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)