Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Lacosa
09.12.2022
Habe bereits öfter hier gekauft, freundlicher Service auch bei kleinen Mengen, schnelle Lieferung, keine Beanstandung.

W.Powels
09.12.2022
Alles perfekt und superschnell geliefert. Ich habe keine Beanstandungen. Gerne wieder.

Drexler
09.12.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, sowohl der Bestellvorgang, Lieferservice, als auch das
Preis-/Leistungsverhältnis sind stimmig.

R.S.
09.12.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Qualität ausgezeichnet.

User_aus_Bremen
09.12.2022
Es war das erste Mal, dass wir keine "Original-Patronen" gekauft haben, aber Lieferung und Gebrauch sind top. Der Drucker hat bislang nicht gemerkt, dass es keine Original-Patronen sind.

Homeofficler
09.12.2022
Schnelle Lieferung zum Toppreis.

Micha
Schnelle Lieferung, guter Preis

Kowalalk Horst

Maggie
Alles super gelaufen. 👍😃

Bergfex
09.12.2022
Übersichtliche Homepage, schnell und unkomplizierte Abwicklung - super schnell geliefert!
Jederzeit gern wieder!

eknussmann
Top Abwicklung

Erich Müller Gudensberg
Qualität , fünf Sterne, war nur eine Anzeige von einem Stern möglich

Schnelle unkomplizierte Lieferung - immer wieder gerne
09.12.2022
Bin seit 2020 coronabedingt im homeoffice beschäftigt. War sehr angewiesen auf einen funktionierenden Drucker. Habe einen alten HP 930C. Hierfür gibt es im Fachhandel gar keine Patronen mehr zu kaufen. Trensco hatte da kein Problem haben mir innerhalb von 2-3 Tagen die passende Patrone liefern können. Bin sehr zufrieden und kann nur eine Weiterempfehlung aussprechen.

Janedoni
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, super schnelle Lieferung

Rosi
alles gute Abläufe: bestellen, liefern, Qualität

heiri
07.12.2022
alles besten, sehr schnell geliefert danke gerne wieder

r100-7
03.12.2022
Lieferzeit OK! Der Drucker druckt jetzt wieder in Farbe, wie es sein soll, also vergebe ich 6 Sterne!

Micha
22.11.2022
Top Preis, schnell geliefert, Produkt ist einwandfrei.

P. Köhler
21.11.2022
Alternativtinte liefert sehr gute Druckergebnisse und wiederholt schnelle Lieferung. Immer wieder.

Basebumper
18.11.2022
Schnelle Lieferung, passt einwandfrei und es gab keine Komplikationen beim Einsetzen. Mein PC zeigt auch das der Toner 100% voll ist. Einfach Klasse. Jederzeit werde ich den Toner wieder kaufen.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)