Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Michael A.
04.01.2023
Der erste Toner, der nicht original war und sauber funktioniert. Alle vorher haben den Drucker zugestaubt.
Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop nur empfehlen.
Schnelle Lieferung mit Topqualität.
Vielen Dank!!!

Der Winzer
30.12.2022
So, ich hab mir etwas Zeit gelassen mit der Bewertung. Wir haben Rebuild Toner für Brother Drucker gekauft und ich muss sagen das Ergebnis nach mehr als einem Jahr ist sehr gut. Hab vorher schon andere Anbieter ausprobiert aber das war meistens Schrott. Ich werde auf jeden Fall wieder welche einkaufen!

Privatdrucker
24.12.2022
Wir haben einen Teil der alternativ Toner (vor allem gelb) ausprobiert, klappt bisher prima!

-------
19.12.2022
Lieferung u. Bestellung prima

Schmidt
18.12.2022
Guter Toner ! Hier bekommt man auch Druckertinte für ältere Geräte, und das auch noch zum guten Preis ! Einsetzen, und läuft, da kauf ich wieder.

Pia E.
17.12.2022
Die Patronen waren innerhalb von 2 Tagen bei mir. Preis ist gut. Jederzeit wieder.

O.J.
17.12.2022
Der Ersatztoner für einen Samsung Laserdrucker war innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung bei HD-TONER.de bei mir eingetroffen. Da auf der Tonerverpackung mein Druckertyp nicht aufgelistet war, wohl aber auf der Produktseite der Homepage, war ich mir unsicher ob ich die Tonerkassette auspacken und ausprobieren sollte. Daher rief ich zunächst beim Service an und erhielt von einem sehr freundlichen Mitarbeiter die Bestätigung das die Kassette passt. Also Kassette ausgepackt, eingesetzt, getestet. Ergebnis: Alles passt und das Druckbild ist sauber.
Ich bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Digger
16.12.2022
super gelaufen, voll zufrieden

Catweazle
15.12.2022
Einwandfreie Patronen,,Druckbild wie Original. Immer wieder gerne und nur weiter zu empfehlen.

Klecksikus
13.12.2022
Kaufe seid mehreren Jahren diese Tinte für meinen Epson Drucker.
Bin zufrieden. Nutze meinen Drucker hauptsächlich im Office Bereich.

Angelika
13.12.2022
Wie schon seit Jahren habe ich mal wieder Farbpatronen bestellt und war total begeistert, als sie am nächsten Tag schon bei mir ankamen. Ihr seid unglaublich! Ware ist Top ,Versand umgehend, was will man mehr? Liebe Grüße, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich euch. Bis zum nächsten Mal.

Werner Schlögl
Qwer

UIJ
Pünktlich und immer preiswert

WiWe
12.12.2022
Bei meiner Erstbestellung war ich überrascht, dass ich auf Rechnung bezahlen konnte.
Die Lieferung ging auch schnell von statten. Hatte einige Tage Zeit um die Rechnung zu
bezahlen. Mit der Ware ( Drickerpatronen ) bin ich sehr zufrieden. Habe vor ein paar Tagen
eine neue Sendung bestellt , die mich noch schneller erreichte. Kann Trensco nur weiterempfehlen. Mit Freundlichen Grüßen .

G.Klamert
12.12.2022
Ich bin sehr zufrieden,alles sehr schnell und vor allen Dingen es hat funktioniert.
Ich werde Sie weiter Empfehlen.

Mfg
Gisbert Klamert

Ich hatte Ihnen schon eine Bewertung geschickt.

Bodenmeier
Bestellung übersichtlich und schnelle Lieferung

Sylvia
Immer schnelle Lieferung und beste Preise

Nuna
11.12.2022
Tolle Qualität, sowie ein reibungsloser und schneller Bestellablauf. Absolut empfehlenswert!

Ein zufriedener Kunde
11.12.2022
Wir bestellen seit einigen Jahren unsere Tintenpatronen bei HD-Toner.
Inzwischen haben wir mehr Druckermodelle gewechselt, sind aber stets durch HD-Toner ohne Probleme beliefert worden.
Die 5 Sterne sind ehrlich verdient. Besonders freut uns die schnelle Lieferzeit und dass immer die richtigen Patronen geliefert werden. Das Zuckerle ist die Möglichkeit über Rechnung zu bestellen.
Großes Lob. Macht weiter so !!

Münch GmbH & Co. KG
11.12.2022
Problemloser Einkauf, schön wäre es wenn es bei allen so klappen würde.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)