Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

rebalau
10.01.2023
Ganz schnelle Lieferung. Es gibt nichts zu bemängeln. Den Shop kann man nur weiter empfehlen.

Thomas S.
10.01.2023
Sehr freundlicher und netter Kontakt.

Tinte einwandfrei und kompatibel zum Drucker

Schnelle Lieferung

Jederzeit gerne wieder

Verkäufer und Produkt empfehlenswert

Schwi
10.01.2023
Lieferung war pünktlich und ohne Umstände,
Ware entspricht den Erwartungen,
Gerne wieder Geschäfte abwickeln mag

Rudolf Bleyl
10.01.2023
Die Lieferung erfolgte bereits am Tag nach der Bestellung in ordentlichem Zustand.
Vielen Dank. Es grüßt Rudolf Bleyl

Biker-Bertram
10.01.2023
Sehr schnelle Lieferung und für meine Zwecke gute Qualität.

Klaus
10.01.2023
Danke für die schnelle Lieferung.

AndiBaum
Alles OK. Danke

rosa
10.01.2023
Meine bestellte Ware wurde zügig geliefert und war super verpackt.
Habe die Patronen schon in Gebrauch und bin mit der Qualität (Druckbild) sehr zufrieden.

Peter
Gut und schnell

Moni
10.01.2023
Die Ware kam schnell und zuverlässig.

Renate Henneberg
10.01.2023
Schnell und unkompliziert! Immer gerne wieder

Paule
10.01.2023
Übersichtliche und einfache Bestellung, schnelle Lieferung und gut verpackt.

I. Pr.
Alles ok

Moeller
Ausgezeichneter Shop

Carla
10.01.2023
Die Bestellung meiner Druckerpatrone wurde promt erledigt. Alles paletti -gerne wieder.

Eleonore Mildner
10.01.2023
HD Toner/Trensco ist einer der besten Internetshops.
Lieferung erfolgte bisher immer sehr schnell. Nach Weihnachten mußte ich fesstellen dass
mir die Tonerfarbe gelb fehlte, welche ich dringend benötigte. Habe mittags bestellt und am
nächsten vormittag war mein Paket schon da. Einfach super. Wenn andere Betriebsferien haben liefert HD Toner noch schneller. Hätte mehr als 5 Sterne verdient.
Ware auch immer sehr gut. Zurecht klebt der Zettel mit der Bestelladresse von HD Toner an meinem Drucker.

Manuel Macia
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bin sehr zufrieden und werde immer hier kaufen

DF 4 AZ
10.01.2023
Ich habe mehrmals bei HD Toner meine Tonerkartuschen bestellt. Sowohl Originale vom Hersteller so wie die günstigeren Tonerkartuschen von anderen Herstellern. Alle günstigen Tonerkartuschen haben einwandfrei funktioniert! Günstige im Preis, schnelle Lieferung und verschiedene Möglichkeiten zum bezahlen waren für mich ausschlaggebend! Ich werde bei Bedarf wieder bei HD Toner bestellen!

Achim Kreutz
10.01.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Patronen ohne Unterschied zum Original von HP. Die nächsten Patronen werden wieder hier bestellt. Trensco wurde bereits weiterempfohlen.

Lundi
Sehr schnelle Lieferung, sehr zufrieden
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)