Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Käufer
gute Tintenpatronen zu einem günstigen Preis

Spiderman
13.02.2023
Vielen Dank für die schnelle Zusendung von den Patronen. Bei Ihnen sind auf jeden Fall die Patronen günstiger als wo anderes. Vielen Dank auch dafür, dass Sie das auch ermöglichen.

Biggi
Sehr guter Service und schnelle Lieferung

Ewa P
13.02.2023
Guter Preis, Lieferung auf Rechnung innerhalb eines Tages, einwandfreie Qualität. Was will man mehr?

Eichhoernschen19
05.02.2023
Schnell, pünktlich, sehr zufrieden

KAN YU - Feng Shui Shop
24.01.2023
Schnelle Lieferung, Fragen werden umgehend beantwortet. Topp Service.

Top
22.01.2023
Bestellung - Bestätigung - Lieferung - Einbau
übersichtlich, zeitlich, preislich, sicher, funktionierend >> alles super!
Empfehlung !

IHV
20.01.2023
schnelle Lieferung, Preis- Leistung gut.

Hexle18
17.01.2023
Die Patronen passen sehr gut zu meinem Drucker Brrother MFC-250C und würde sie wieder kaufen.

Pete
15.01.2023
Die Lieferung der Ware sowie die Bearbeitung der Bestellung verliefen wie gewohnt sehr gut.

Christian
15.01.2023
Die bestellte Ware war bestens verpackt und die Lieferung erfolgte schnellstens und
zuverlässig.

Pg8
14.01.2023
Hatte aus versehen die falschen Patronen bestellt. Nach längerer Zeit und obwohl eine Patrone geöffnet war, konnte ich diese problemlos umtauschen.

Silke
14.01.2023
Es ist alles bestens gelaufen. Gerne wieder.

Mimi
14.01.2023
Man kann nur immer sagen, super wie immer.
Kaufe nur da meine Farben.

Veronika
13.01.2023
Alles bestens

Mmmaaa
Schnelle Lieferung, Druckpatronen OK 👍👍

Wolfgang aus Moringen
12.01.2023
Der von mir bestellte Artikel erfüllt meine Erwartungen voll und ganz!
Der Bestellvorgang, die Lieferung und die Verpackung und der Zustand des Artikels waren einfach, schnell und ordentlich!
Ich muss sagen, der Service der Fa. TRENSCO GmbH & Co. KG ist extrem gut!!! Ich hatte noch nie Probleme mit Ihrem Unternehmen und werde Sie weiterempfehlen und auch weiterhin bei Ihnen bestellen!

Günter
12.01.2023
Alles gut, schnell geliefert, passt und funktioniert

Pete
11.01.2023
Bei anderen Käufen anderswo stand der Hersteller nicht drauf und das Produkt war nicht zufriedenstellend. Hier steht die Marke drauf und ich bin zufrieden. Eben: Wie es sein sollte...

Nina
11.01.2023
Günstige Druckerpatronen, schneller Versand, jederzeit wieder!
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)