Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

H. der Rentner
14.02.2023
Die Epson Alternativ Patronen sind sehr gut. Lieferung schnell daher werde ich weiterhin diese Patronen kaufen.

Karin
14.02.2023
Vielen Dank für die superschnelle Lieferung von Druckerpatronen.
Ich bin immer sehr zufrieden.

SV Tannroda
Sehr schnelle Lieferung. Danke

Axel Markwardt
Unkompliziert,schnell !,

You90
13.02.2023
Bestelle Ware kam innerhalb kürzester Zeit.

B.Beran
13.02.2023
Wie immer prompte Lieferung für ausgezeichnete Ware.
Immer wieder gerne. Vielen Dank!

MathiZ
13.02.2023
Schnelle, freundliche und kompetente Abwicklung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, super Qualität.
Gerne wieder!

Privatmann BZ
13.02.2023
Perfekte Bearbeitung meines Auftrags, schnellste Lieferung und einwandfreie Ware. Werde weitere Bestellungen aus dem Shop tätigen

Gabriela
13.02.2023
Unkomplizierte Lieferung der bestellten Toner. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen!

Beate
13.02.2023
Bestellung und zeitnahe Lieferung. Dankeschön !!

SabiSpZe
13.02.2023
Ich hatte gedacht ich bekomme keine Tonerkartuschen für meinen alten Epson Photodrucker und muss ihn entsorgen. Dank dieser Firma kann ich ihn noch weiter verwenden.
Versand war sehr schnell .Alles funktionierte .

Burkhard Holl
Hallo,

der Shop ist übersichtlich aufgebaut und die Lieferung erfolgte zeitnah in dem zugesagten Zeitfenster.

Anmerkung zum Produkt:
Die gelieferten HP Patronen-Ersatz zeigt eine gute Druckqualität. Allerdings ist ein Reinigen der Druckköpfe sehr häufig notwendig, obwohl täglich regelmäßig gedruckt wird. Vielleicht ist eine Qualitätssteigerung in diesem Bereich noch möglich.

Christian
13.02.2023
Schnelle Lieferung von HP Drucker Tinte, die Bestellung war einfach und problemlos, ebenso der Bezahlvorgang. Kann ich gut weiterempfehlen.

G. Gebhard
13.02.2023
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super, Lieferung schnell und zuverlässig, gerne wieder 👍

Garci44
13.02.2023
Meine bereits vor geraumer Zeit gekauften kompatiblen Druckerpatronen wurden von HP abgewiesen, egal was auch immer man versuchte. Auch ein Zurücksetzen des Updates vom 14.11.22 war nicht möglich, HP hat da die Schrauben angedreht.
Nunmehr bin ich positiv überrascht, denn diese erkennt er zwar als Nicht Originale, aber dennoch an, ohne das irgendwelche Einstellungen vorgenommen werden müssen. Erkennbar ist im Vergleich mit den nicht mehr funktionierenden Kompatiblen Patronen, das der Chip hier wohl schon angepasst wurde. Endlich druckt er wieder ohne die teuren HP Patronen kaufen zu müssen.
Klare Kaufentscheidung für den häuslichen Bedarf.

D. Sippel
13.02.2023
Kaum bestellt schon geliefert, Qualität und Preis stets gut.
Die passenden Patronen sind im Sortiment einfach zu finden.

Ekki

wieder
gerne dort einkaufen.
R. Kern
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)