Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Elias 17
16.02.2023
Sehr zufrieden mit der Lieferung. Bis jetzt die preiswerteste Patrone, die ich gekauft habe.

Katrin
15.02.2023
Die Ware kam sehr schnell (am nächsten Tag) und die toner passten auch für meinen Drucker, was bisher bei anderen Anbietern nicht immer der Fall war.

Zlatko
15.02.2023
Super schnelle Lieferung. Top Preise. Gerne wieder.

P.R.
15.02.2023
Ich hatte günstige Druckerpatronen bestellt und war sehr zufrieden mit der Abwicklung und der Qualität der Ware . Jederzeit wieder !!

jacaranda
15.02.2023
Die Bestellung war bereits am nächsten Tag geliefert, Super!!!

Thomas
Gute Qualität,
Bester preis,
Schnelle Lieferung.

Alles TOP

Bugsbunny1609
15.02.2023
Die Lieferung erfolgte pünklich und die Qualität stimmt. Werde ich wieder kaufen.

Hanne
15.02.2023
Preis Leistungsverhältnis stimmt und prompte Lieferung. Gerne wieder.

Petra
15.02.2023
Schnelle Lieferung, bin mit Toner zufrieden, immer wieder.

walter
Alles zu meiner besten Zufriedenheit

goldieeva
15.02.2023
Super Service, super Preis. Empfehlenswert.

Winter

jörg
Super gelaufen.

J. Wohmann
14.02.2023
Die Bestellung wurde in kurzer Zeit korrekt abgewickelt. Das Produkt ist qualitativ in Ordnung.

Hornidetle
14.02.2023
Da ich in Ungarn lebe bestelle ich schon seit Jahren meine Druckerpatronen (IP 1600) bei meinem Lieferanten HD - Toner in Deutschland. Bisher keine Probleme gehabt. Schnell und preisgünstige Lieferungen. Keine Abzocke bei den Lieferkosten wie z.B. bei Amazon Anbieter: Notenaufkleber ür Keybordtasten. Preis 4,49 EUR, Lieferkosten 9,75 EUR, Lieferzeit 1Woche. Meine Patronen von HD-Toner waren im Schnitt innerhalb von 3 Tagen hierin Ungarn.
Für diesen Service meinen besten Dank.

Volker S.
14.02.2023
Sehr schnelle Lieferung, Preis / Leistung super. Patronen wurden ohne Probleme vom Drucker erkannt. Druckergebniss sehr gut.

Wolf
14.02.2023
Alles gut angekommen. Passt!

M. M.
14.02.2023
Bin voll auf zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis passt alles.

Staffe
Gerne wieder

buckcaddies
14.02.2023
Guter Preis und schnelle Lieferung….
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)