Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Peter Tenzer
14.03.2023
Bestellung kam schnell und pünktlich

AMue
14.03.2023
Bin mit der sehr schnellen Lieferung der Tinten Patronen für meinen Canon Drucker sehr zufrieden.
Die Patronen passen und erfüllen ihren Zweck.
Gerne wieder.

Michael
Guter Service

Sunny
14.03.2023
Alles super schnell und zuverlässig abgewickelt!

Fred Peter Fischer
14.03.2023
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet.Preis-Leistung Verhältnis ist gut.bin sehr zufrieden und kann Trenso nur weiter empfehlen.Weiter so.

Heinecke
14.03.2023
Ware Tip top in Ordnung, super schnelle Lieferung. Den Verkäufer kann ich sehr empfehlen, gerne wieder.

Anja P.
Bestellt, geliefert.
Schneller geht es nicht, hervorragend.

Pia
14.03.2023
Ausgezeichnet schnelle Lieferung! Gut verarbeitet. Alles passt!
Nur leider erkennt mein HP Drucker, dass es keine Originalpatrone ist und druckt deshalb nicht. Mußte mir dann im Geschäft das Original kaufen.
Daher bewerte ich hier nur mit einem Stern.

Papiertieger
14.03.2023
Nur der Service des „Transporteurs“ kann sich wirklich verbessern (sind aber alle ähnlich) und dafür kann der Versender nicht.

Marion
14.03.2023
Schnelle Lieferung, gute Preise. Hat alles bestens geklappt.

Achim Büsing
14.03.2023
Die bestellte Canon Drucker Tinte hat die bekannte Qualität und ist zuverlässig und schnell geliefert worden.

AR4711
Passt, gerne wieder

lexmark user
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Jederzeit gern wieder

Werner
14.03.2023
Sehr schnelle Lieferung , Zu jeder Zeit wieder.

Sylvia Müller
Tolle Produkte, schnelle Lieferung

Bernhard
Alles war in Ordnung. Kann ich nur weiter empfehlen

Uwe S.
Preis und Ware top!
Lieferung sehr schnell!
Zahlungsabwicklung top!
Webseite top, flüssig, keine Umwege oder Tricks!
Mache Bewertungen selten, wenn -dann wenn ich sehr verärgert oder in wie in diesen Fall-, sehr erfreut bin.
Gerne Wieder und ich sags auch bei Bedarf weiter!

Heinz Stoppa
Toll,
Super schnelle Lieferung, guter Preis

Lunes
14.03.2023
Vielen Dank das sie die Patronen so schnell geliefert haben und endlich habe ich jemanden gefunden der für meinen Canon Drucker die richtigen bzw. Original Patronen hat ich bin sehr zufrieden mein nächster Einkauf ist bei Trensco

Stefan
Super Service,klasse Beratung zu Erkennung von Canons Revill Patronen
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)