Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Barling, E.
08.09.2017
super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, sehr gute Erreichbarkeit bei Nachfragen!Gerne wieder!

Bärbel Schäfer
sehr schnelle Lieferung top

Steffi N.
08.09.2017
Produkt und Service sehr gut!

Url
08.09.2017
schneller Versand; ich habe zunächst nur die schwarze Patrone einsetzten müssen, die klappt einwandfrei.

AHaertl
08.09.2017
Ich habe jetzt ein paar Mal im Shop Toner gekauft und bin zufrieden. Werde weiter dort einkaufen.

hjs
08.09.2017
Guter Service. Schnell im Versand. Leider DHL Service mangelhaft. 3 Tage später ausgeliefert. Das ist aber nicht eure Schuld. Viele Grüße

Frank
08.09.2017
Habe Tintenpatronen (schwarz und alle 3 Farben) für HP 953 Refill hier gekauft. Funktionieren wie beschrieben. Schneller Versand. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe hier bereits mehrfach gekauft.

Mecki
08.09.2017
Habe zum 1. mal eine Bestellung von Druckertoner aufgegeben.
Prompte Lieferung, keine Komplikationen. Alles Bestens.

MPR
Toller Service -guter Preis

SVFritzlar
08.09.2017
Generell sehr schnell, zuverlässig und auch wenn es ein Problem gibt ist der Kundenservice schnell und hilfsbereit.

Jonas
08.09.2017
Danke für die schnelle Lieferung der Druckerpatronen für meinen MG 77550 .Auf Ihr Angebot bin ich eher zufällig gestoßen und weil es mir zudem recht preisgünstig erschien, war die Sache klar .Angenehm finde ich auch den Kauf auf Rechnung.

Toni
Ohne Beanstandungen.

Katja Meyer
08.09.2017
Alles bestens, gerne wieder.

XXX
Sehr schnelle Bedienung.

Micha
08.09.2017
Ware einwandfrei, Versand erfolgte zügig. Immer wieder gerne!

Chris
08.09.2017
Die Lieferung erfolgte umgehend. Die gelieferten Toner wurden ohne Probleme vom Drucker angenommen

Hexe
Schnelle Lieferung

Asb
Wieder war die Patrone Cyan etwas ausgelaufen

LubiCux GbR
08.09.2017
Meine Frau und ich haben gemeinsam eine kleine WIR - AG und führen diese als GbR. Für uns ist es wichtig günstig, unbürokratisch, per Internet und per schneller Lieferung an Verbrauchsmaterial wie Druckerpatronen zu kommen. Mit "AUSGEZEICHNET.ORG" haben wir einen solchen Partner gefunden.

Arl
Super schnelle Lieferung
Patronen sind einwandfrei.
Bestelle gern wiedet
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)