Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

ossi1988
14.09.2017
Nach der Bestellung ging alles ganz schnell und reibungslos.

Betz
14.09.2017
Die Bestellung meiner Toner ging wie immer reibungslos schnell.
Danke

Sonja I.
14.09.2017
Der bestellte Drucker sollte (ohne Versandkosten) in 3-5 Tagen geliefert werden. Tatsächlich war er am nächsten Werktag nach der Bestellung schon da! Dafür einen Extra-Punkt. Kauf auf Rechnung finde ich immer sehr sympathisch und an dem Drucker gibt es nichts zu meckern. Er kam übrigens in der Originalverpackung ohne Umkarton oder weiteres Verpackungsmaterial, was ich auch ökologisch gut finde (na gut, in der Originalverpackung war dann doch viel Styropor, das ersetzen manche Hersteller inzwischen schon durch formgepresste Pappe...)

zfw
14.09.2017
Schnelle Lieferung, allerdings enorm viel Verpackung...
Ware wie beschrieben - Top

Monika
14.09.2017
Schnelle unkomplizierte Lieferung, guter Service.

schmieri 1499
Ware einwandfrei gerne wieder

Rumpel
14.09.2017
Die Lieferung erfolgte unverzüglich nach Bestellung.
Die Versendung war korrekt verpackt; die Patronen
wiesen nach Öffnung des Päckchens keine erkennbaren
Schäden auf.

Tina Ko
14.09.2017
Ich habe wieder Toner für meinen Drucker gekauft und bin sehr zufrieden mit der Qualiät. Die Verpackung war optimal. das sollten mal alles so machen! Hatte eine DHL Versand angeklickt und es kam Hermes. Nach erstmaligem Nichtantreffen, dann 3 Tage später. Da ich aber keinen Zeitdruck hatte, war es nicht schlimm!

Tina Ko

F.Scheibe
Schnelle Lieferung
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sabine
14.09.2017
Lieferung und Service sehr gut und schnell. Gerne wieder.

Ossi
14.09.2017
Sehr schnell Lieferung meiner Bestellung bin sehr zufrieden damit.
Großes Dankeschön und weiter so.

Kristallo
14.09.2017
Bestellter Toner kam früher als angekündingt.

edmali
14.09.2017
hat wie immer eiwandfrei geklappt. Service und Qualität prima, preis-leistung einfach nur top

Annette
14.09.2017
Bestellung kam in einwandfreiem Zustand und zügig an.

Manfred aus Augsburg
13.09.2017
Ich habe den Artikel so erhalten, wie im Angebot beschrieben.
Die Versandzeit entsprach der angegebenen Dauer laut Angebotsbeschreibung.
Einmalig, die Druckerpatronen passen zu 100 %.

sissi
13.09.2017
bin zufrieden mit der Ware und bestelle bestimmt wieder.
Hat alles wunderbar geklappt.

Jui
13.09.2017
Alles gut jeder zeit wieder....

Sam
13.09.2017
Die Bestellung lief ohne Komplikationen. Ich finde es gut, als Gast bestellen zu können und per Rechnung zu bezahlen. Und das alles ohne Versandkosten.

Jens H.
13.09.2017
Die Patronen von HD-Toner sind top!!! Auch die nachgefüllten Patronen funktionieren super zum klasse Preis!!!
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)