Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Miriam
20.09.2017
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden und die Versandzeit war okay. Ich werde mir den Shop auf jeden Fall merken und bei Bedarf wieder bestellen.

Gérard
20.09.2017
Mein Drucker bekommt immer die aktuellen Updates.

Nach dem einsetzen der neuen Patronen, bekam ich den Hinweis, das es sich nicht um original Patronen von HP handelt und man für die Qualität des Ausdruckes nicht verantwortlich ist. Soweit so gut, die Patronen wurden zu 100% erkannt, inkl. Füllstand. Das Druckbild unterscheidet sich nicht (normal mit dem Auge betrachtet). Ich bin also mit der Qualität des Ausdruckes sehr zufrieden.

Melissa
20.09.2017
Ich bestelle meine Druckerpatronen immer bei HD-Toner! Super Qualität, auch mit dem Versand und der Bezahlung läuft immer alles bestens! Sehr angenehm finde ich außerdem, dass man als Gast bestellen kann und nicht unbedingt ein Kundenkonto anlegen muss.
Große Empfehlung!

Müller
20.09.2017
Schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung!

Manu
...und gern wieder!

Marc Reiter
20.09.2017
Guter Preis / Schnelle Lieferung / Eingebaut / Funktioniert!

R.Wirth
20.09.2017
Mit Lieferung und Qualität sehr zufrieden. Auch Preis/Leistungsverhältnis bestens.
Bestelle gerne wieder.

GEGO
20.09.2017
Die Ware war günstig und wurde schnell verschickt.

Herbert
19.09.2017
Epson XP-332 mit den neuen Patronen macht er einen sauberen Druck.

garik
19.09.2017
super Service! Hatte bei der 1. Bestellung falsche Patronen bestellt; wurden ohne Probleme umgetauscht.

Weiter zu empfehlen!!

Bernd
Sehr gut.

rori
19.09.2017
Schnelle, gut verpackte Lieferung. Die Patronen sind kompatibel, langlebig und preiswert. Gerne wieder.

Himmelskörper
18.09.2017
Kauf auf Rechnung war nicht möglich. Ein sinnvoller Versand kostet mindestens 1 Euro (Hermes), denn die Deutsche Post (Briefträgerin) befördert keine Pakete. Also Versand ab 0,00 € ist nur Werbung. So etwas wie ein Retourenetikett für die leere Tonerkartusche gehört noch nicht zum Service

H.M.
18.09.2017
Schnelle Lieferung sowie Service und Qualität prima.

PM Berlin
18.09.2017
Montag vor 12 Uhr bestellt - am nächsten Tag schon da. Super schnell und tolle Qualität.

Sam
18.09.2017
Es ist alles super gelaufen danke

M.U.
17.09.2017
Lieferung wieder schnell und unkompliziert. Patronen funktionieren problemlos.

Guenni
17.09.2017
Super schnelle Zustellung .
Bin sehr zufrieden Danke gerne wieder

Doreen Wächter
17.09.2017
Schnelle Lieferung ,komplikationsloses bestellen, alles wie angegeben gerne wieder.
Kleine Anmerkung zur Bestellung als Auswahl Paketdienst angeben.
Hermes ist der letzte Verein.

NikJo
17.09.2017
Schnelle Lieferung. Der Einbau der Trommel war problemlos und der Drucker hat wieder ein Druckbild wie neu
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)