Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Clemm
20.09.2017
Durch das Internet wurde ich auf diese Patronen aufmerksam, habe erstmalig bestellt und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Ich werde Trensco GmbH wieder kontaktieren bei Bedarf.

Bohnert
20.09.2017
Bestellung,Lieferung und Funktion des Toners ok.Ich bin sehr zufrieden.

URJP
20.09.2017
Ich habe zum ersten Mal meine Druckerpatronen hier bestellt und war vollauf zufrieden. Ich bleibe Kunde.

ThilFerstl
20.09.2017
Habe zum ersten Mal hier etwas bestellt. Das finden meines Produktes, in diesem Falle Druckerpatronen, ging sehr schnell, da die Suchmechanismen sehr übersichtlich sind. Die ganze Kaufabwicklung ging auch sehr zügig. Am meisten war ich jedoch überrascht, als meine Bestellung schon am nächsten Tag bei mir ankam. Auch die gesamte Produktpallette ist sehr groß. Werde hier sicher bald wieder etwas bestellen.

Kerzen-Stüberl
20.09.2017
Ware wurde in der angegebenen Zeit geliefert. Leider wurde das Paket mit Hermes geliefert, obwohl Deutsche Post angewählt wurde.

G.Römhild
20.09.2017
Dieser Toner ist genauso qualitativ wie das Original. Zu diesem Preis sehr Empfehlenswert !

Berger
20.09.2017
Die Ersatzdruckerpatronen für meinen Epsondrucker wurden schnell geliefert und sie funktionieren einwandfrei.
Meine alten Druckerpatronen (auch von toner) wurden von Windows 10 nach einem automatischen Update des Betriebssystems nicht mehr erkannt. Die Patronen waren noch nicht leer. Schade drum.
Diese neuen Patronen nun, wurden sofort vom System erkannt und akzeptiert. Die Druckqualität ist sehr gut.
Der Preis liegt weit unter dem der Originalpatronen.

Hoffe nur dass beim nächten Update nicht wieder sowas passiert, aber dafür kann ja toner.de nichts.

haloe
20.09.2017
Trensco ist ein sehr zuverlässiger Partner, bei allen Bestellungen wurde ich bisher bestens bedient. Weiter so !!!

Fa. Behrens
20.09.2017
Super-Preis, Top-Ware, Blitz-Lieferung. Danke.

V.Müller
20.09.2017
Ich bin absolut zufrieden!

visible upgrade
20.09.2017
Superschnelle Lieferung, super Qualität!

lemec
Top Ware. Blitzlieferung.

Knuddel
20.09.2017
Diese Patronen benutze ich schon seit Jahren.Der Service ist immer unfassbar schnell und korrekt!
Mehr geht nicht!

Klaus BillerLieferung
20.09.2017
Habe das erste mal bei der Fa. Trensco eingekauft, bin srhr zufrieden
K. Biller aus wiesbaden

Bruno Pilz
20.09.2017
Die Abwicklung des gesamten Vorganges verlief reibungslos.

UPZ
20.09.2017
Ware wie Angeboten und schnelle Lieferung!

Toner für FAX
20.09.2017
Es wurde schnell und korrekt geliefert. Kann Sie ind Ihr Unternehmen mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Wilhelm Meyer

Martin
20.09.2017
Sehr schnelle Lieferung , einwandfreie Ware, sehr zu empfehlen!

Sandra
Alles Top, bin sehr zufrieden 👍

Mcgiligan
Die Patronen kamen schnell in der Post,
paßte perfekt und der Drucker ist wieder druckbereit.
Ich bin voll zufrieden, würde ich wieder bestellen.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)