Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Josera Großhandel Karl Bißbort
20.09.2017
Schnelle Lieferung,Sehr guter Preis.

horscht42
20.09.2017
Bin mit der schnellen Übersendung der Druckerpatronen sehr zufrieden.
Die Qualität konnte ich noch nicht testen, da meine vorhandenen noch nicht
aufgebraucht sind.

Harald
Schnelle Lieferung , ohne Beanstandungen werde den Shop weiterempfehlen

Horst aus NRW
20.09.2017
tolle homepage, leichtes Aussuchen, flotter Versand (leider auch für Bestandskunden keine Abbuchung/paypal), Qualität topp

eleonorejulijana
20.09.2017
Ich kaufe schon länger nur über Trensco GmbH Ersatztintehnpatronen für Canon- und HP-Drucker und vormals auch Epson-Drucker und bin bis jetzt damit sehr zufrieden.

HD Tintenpatrone
20.09.2017
Lieferung sehr schnell und komett. Alle Tinten Patronen Canon und HP sind mit guter Druckqualität.
Vielen Dank.

phiu
Schnelle Lieferung alles ok

Anna
20.09.2017
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware hat alles gepasst. Immer wieder gerne.

steckhan
20.09.2017
Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden, und werde immer wieder bei ihnen bestellen!

Keller Werner
20.09.2017
Wir waren mit Lieferung und der Waren sehr zufrieden. Hat alles bestens geklappt.
Das nächste Mal gerne wieder.

H. Sieber, Ochsenfurt
20.09.2017
Ich habe am Freitagvormittag den Toner per Email bestellt und am Samstagmorgen wurde er geliefert!!
Es war bereits meine zweite Bestellung und bei der ersten lief es genauso. Besser geht es nicht!!
Bin absolut überzeugt und kaufe gerne wieder.

Juwelier Schönemann

Immer wieder gerne bestellen, gute Qualität.und Lieferung

klaus Reindl

gustavannette
20.09.2017
sehr schnelle Lieferung, super Preis.

Helmut
tolle Angebote,
und immer gerne wieder!

Emmerich Seper, MBA
20.09.2017
Ich habe jetzt schon zwei mal eine Bestellung gemacht. Bin bisher sehr zufrieden. Die Lieferung wurde immer prompt und zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Die Qualität des Toners ist ausgezeichnet und das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Ich bin froh so eine gute Quelle gefunden zu haben.

Hanna
20.09.2017
Bestellvorgang sowie Lieferzeitraum waren top! Besser und bequemer geht es nicht!
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)