Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Gerhard Burmeister
20.09.2017
Habe das erste mal o.g. Druckerpatronen benutzt. Mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden.
Kein Unterschied zu den Originalen; aber ein enormer preislicher Vorteil. Deswegen bestellte ich gleich wieder einen Vorrat.

Kim12ba
20.09.2017
die Ware kam sehr schnell und ich bin sehr zufrieden.

BFr
20.09.2017
Schnelle und zuverlässige Lieferung.

Krause
20.09.2017
Wir haben jetzt schon wiederholt Ersatzpatronen für den Farbdrucker als auch Toner für den Laserdrucker bestellt. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Die Qualität der Ausdrucke ist prima und sehr viel günstiger als die jeweiligen Originalpatronen von Brother. Gern wieder.

Aga
20.09.2017
Alles Bestens danke gerne wieder.

niwla
20.09.2017
Alles bestens dieser shop liefert gute Ware günstig und rasend schnell!

rotool
20.09.2017
Bestellung des Druckers wurde zügig bearbeitet. Zusendung schnell und sehr gut verpackt.
Drucker selbst entspricht der Beschreibung und funktioniert sehr gut. Kann nicht sagen dass er übermässig laut ist. Alles in allem kann ich den Shop weiterempfehlen.

Sebastian
Top Top TOP

m2000
20.09.2017
Die Lieferung kam schnell, exakt wie bestellt und qualitativ einwandfrei.

Claudi
20.09.2017
Ich kaufe bei der Trensco GmbH immer die Druckerpatronen für meinen alten Brother MFC-440CN. Das funktioniert alles sehr reibungslos - einfaches Bezahlen, schnelle Lieferung, passende Patronen. Nur die Auswahl ist nicht so perfekt für mich. Ich fände es toll wenn man die Druckerfarben in einem 4er oder 12er Paket individuell festlegen könnte, deshalb 4 von 5 Sternen.

Rapo
20.09.2017
Es war schon meine zweite Bestellung bei Trensco , wie auch bei der ersten lief auch diesmal
alles bestens.
Die Tonqualität des Alternativ Produktes ist vielleicht nicht wie das Original, aber für den Preis super.

H. aus HB
20.09.2017
Die Lieferung war innerhalb von drei Tagen zuhause. Produkt wie beschrieben (Originalpatronen) und gut verpackt.

IchBins
20.09.2017
Toner war hier am günstigsten und wurde sehr schnell geliefert.

Werner B.

Bernando
20.09.2017
Freue mich, dass ich in der Werbung hd- toner gefunden habe.
Habe bereits mehrfach bestellt und bin stets gut beliefert wurden.
Qualität, Lieferzeit und Preis stimmen.

B.P. aus Hagen
Alles bestens, sehr schnelle Lieferung

StD
20.09.2017
Gerne wieder, günstig und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ahnert
20.09.2017
Ware sehr günstg und gut. Unproblematische, schnelle Abwicklung.

Roschrei

Klaus
20.09.2017
Sehr preiswert mit guter Qualität.
Schnelle Lieferung und kostenloser Versand.
Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)