Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Mike
28.09.2017
Die Ware entsprach der Beschreibung, Preis-, Leistungverhältnis stimmt. Schnelle Lieferung, immer wieder gern.

Prima
28.09.2017
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Immer wieder gern.

Gerda
28.09.2017
Schnelle Lieferung, Bezahlung per Rechnung, alles perfekt - endlich unabhängig vom Original bzw. HP‘s Lieferdienst!

SuSa
Bestens zufrieden.Danke

Ronja
28.09.2017
Bestellung wurde sofort bearbeitet, Info per Mail über den aktuellen Stand.. Bei Rückfrage wegen Lieferverzögerung prompte Antwort. Dienstleister hatte Probleme wurde aber noch zeitnah geliefert.

Stefan
28.09.2017
gute und schnelle Lieferung. Ware entspricht meinen Vorstellungen. Es muss nicht immer die Original-Tinte sein.
Werd wieder bei Euch kaufen

Nancy
28.09.2017
Bestellung verlief ohne Probleme, Versandzeit war in Ordnung und die bestellte Ware entspricht der Beschreibung.

Michael J. H.
28.09.2017
Sehr gut und sehr schnell, wobei mir die Zahlung per Vorkasse etwas schlecht aufgestoßen ist!

D. Niemann
Sehr geehrte Damen u. Herren,
ich habe seiner einiger Zeit bei Ihnen Drucker-Tinte bezogen und bin sehr mit
dem von Ihnen gelieferten Artikeln zufrieden.
Habe bis heute keinerlei Beanstandungen gehabt; kann Sie als Lieferant nur weiter empfehlen.

MfG
Dieter Niemann

Andy
28.09.2017
Alles hat super gut geklappt. Ware ist einwandfrei. Gerne wieder.

A. aus Dormagen
28.09.2017
Schnelle Lieferung, die Patrone funktioniert einwandfrei unddruckt sauber ohne Schlieren.

Kunde
Schnelle Lieferung, perfektes Druckbild, preisgünstig

LPH
28.09.2017
Schnelle Lieferung, alles zu meiner Zufriedenheit, kaufe sicher wieder ein und empfehle den Shop weiter

Jutta kremer
Super schnelle Lieferung!
Ganz unkompliziert!
Jederzeit wieder!
Danke

Claudia
28.09.2017
Sehr schnelle Lieferung. Alles in Ordnung.

Servos
28.09.2017
Schnell und preiswert geliefert. Bin als Kunde überaus zufrieden.

DoMa
28.09.2017
habe ca. 14 Tage o.g. Drucker und kann nur mitteilen, daß ich mit allen Funktionen, welche ich bisher
genutzt habe, voll zufrieden sbin.
Leider habe ich mit den Funktionen zu kämpfen gehabt, da ja keine wirkliche Beschreibung dabei ist.
Habe mir das Handbuch runter geladen und dann eben gekämpft,
bis jetzt ist aber alles gut.
Wenn alles so bleibt, kann ich ihn weiter empfehlen.
Vor dem Kauf hatte ich mir natürlich im Internet Bewertungen angesehen, welche nicht immer alles gut geheißen haben, aber naja.....

Käuferin
28.09.2017
Ware wie beschrieben, Versand schnell und zuverlässig

Hildegard Schiffler
28.09.2017
Obwohl die Patronen für später angekündigt waren, wurden sie bereits am nächsten Tag geliefert. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.

Anita Arians
28.09.2017
Alles Bestens, gestern bestellt, heute geliefert. Was will man mehr. Die Qualität stimmt.
Es gibt nichts zu beanstanden!
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)