Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Alex
Schnelle Lieferung, immer wieder gerne

Helmut Freund
28.09.2017
Ich hatte Druckerpatronen bestellt, leider hat mein Drucker sie nicht erkannt.
Eine kurze Mail und ein paar Tage später bekam ich passende Patronen.
An dieser Stelle nochmals rechtherzlichen Dank

28.09.2017
Sehr schnelle Lieferung . Firma weiter empfehlen.

Markku N.
28.09.2017
Good quality replacement toners for Canon at reasonable cost. I was in doubt at the first time but these work.

Shipment to Finland took a bit over a week which is quite ok since that shipping costs are fairly low.

holger k. aus essen
28.09.2017
immer wieder gut. ob original oder nachbau. tinte optimal, preiswert und schnell

sms
28.09.2017
alles prima, schnell, gute Qualität, gerne wieder!

Sonja D.
Schnelle Lieferung, guter Service

TiKu
Netter, direkter Kontakt
Toner war ein Original
Kaufe wieder

Graf
28.09.2017
Schnelle Lieferung und wirklich gute Qualität. Bin sehr zufrieden!

Daniel lüker
Passt 100 % unschlagbar im preis

Franzek 1958
28.09.2017
die 2 Sterne entsprechen nicht den Service und die Lieferung, dafür würde ich 5 Sterne geben. wmit ich nicht ganz zufrieden bin ist die Qualität der gelieferten Patronen. Bei der ersten war nach ca. 30 Blatt auf einmal schluß, bei der zweiten sendet mir der Drucker laufend- Druckerpatrone wechseln oder neu einsetzen, bzw. wechseln, einen Tag später druckte sie fast garnichts mehr, nach Reinigung ging sie wieder. Mir kommt es vor als wenn sie eintrocknen. Mfg. Frank.

jana
28.09.2017
Wir haben druckerpatronen bestellt! Die super günstig und super Schnell da waren. ( heute bestellt und am nächsten Tag waren sie da) also wir bestellen wieder.

GunW
28.09.2017
... bei einem der Tintenbehälter (Cyan) ist der Schutz abgewesen und die Tinte teilweise ausgelaufen!

Lolita
28.09.2017
Günstig Cannon Drucke4rtinte zu kaufen !

Schmidt
28.09.2017
Super pünktliche und prompte Abwicklung.
Gerne wieder.

ohne
28.09.2017
toner kein original für brother
casette für brother p-touch

bestellung recht einfach
lieferung zügig

alles in ordnung keine beanstandung
telefonische rückfragen gut beantwortet

Rolli
28.09.2017
Bisher noch keine Erfahrung mit dem Händler gehabt, da erste Bestellung.
Die Ware entsprach meinen Vorstellungen, war gut verpackt, sehr schnelle Lieferung.
Leider hatte DHL ein Problem, denn die Lieferung kam deutlich später als anfangs mitgeteilt.
Daran hat aber der Händler keine Schuld.
Ich werde künftig weiter dort bestellen.

mr.lions
28.09.2017
Wie immer super. Lieferung des Toner prompt.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)