Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Peter
sehr schnelle Lieferung
Reklamation wurde schnellstens und unkompliziert bearbeitet
Gerne wieder,Danke!!

Waschbär49
02.10.2017
Bin mit Lieferung und Produktqualität zufrieden.

Schmidt Marliese
02.10.2017
die Ware ist einfach zu bestellen, weil das Angebot gut und umfangreich aufgeschlüsselt ist - die Lieferung kam sehr schnell - die Firma ist unbedingt weiter zu empfehlen

Jürgen
02.10.2017
So schnell wie hier geliefert wurde habe ich noch nie erlebt (Produkt war auch sehr gut)

P.W.
02.10.2017
guter Preis und schnelle Lieferung.
Werde wieder dort bestellen.

D.S.
01.10.2017
Sehr schnelle Lieferung auf Rechnung.

Albert B.
01.10.2017
Die Patronen, passen sehr gut.
Preis Leistung und Versand, sind super.

hans
perfekt, keine Beanstandung

Tina
30.09.2017
Alles ausgezeichnet, immer wieder gerne

Günther
30.09.2017
Prompte Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis stimmt !

Ekmi
30.09.2017
Guter Preis! Schnelle Lieferung! Alles bestens! :-)

GHH
30.09.2017
Die Ware wurde sehr schnell und unversehrt an die gewünschte Adresse geliefert.

remling
30.09.2017
Lieferung und Zahlungsweise waren optimal; bes. die Auswahl der passenden Tintenpatronen velief sicher und ohne Schwierigkeiten

Amrie Osnabrück
30.09.2017
Ich habe als Neukunde erstmalig bei Ihnen bestellt.
Ich bekomme bei Vorauszahlung immer Bauchschmerzen kann die Anbieter jedoch verstehen.
Bei bestehenden Kundenverhältnissen würde ich eine zukünftige Lieferung auf Rechnung, ähnlich wie bei Geschäftskunden, besser finden.
Jedoch wurde schnell und Unkompliziert geliefert und DHL ist einfach der zuverlässigste Lieferant bei Bestellwaren.
Danke

Ruth Maciejewski
30.09.2017
Die Patronen sind von der Form her mit den Original-Patronen von Canon identisch, dass muss ja auch so sein, wenn es originale sind, die lediglich gereinigt und dann mit einer alternativen Tinte gefüllt und einen anderen Aufkleber bekommen haben. So passen sie auch perfekt in meinen Canon MG 2550 hinein und rasten ein, wie die "richtigen", trotzdem leuchten gleich mal die B+C Dioden beim Drucker orange auf und die Füllstandsanzeige gibt an, dass die schwarze PG - 545 und die farbige CL - 546 auf niedrigstem Stand, also so gut wie leer seien, mit ! Da habe ich mich erschrocken, denn genauso sah es zuletzt bei meinen beiden originalen Canon-Patronen aus und fürchtete schon, ganz gehörig betrogen und abgezockt worden zu sein! Aber dann wollte ich es natürlich wissen und probierte einfach aus, einen farbigen Stadt-/Straßenplan meines Verteilgebiets für Werbemittel auszudrucken. - Es dauerte dann schon auffällig lange, bis er sich "gnädig" anschickte zu drucken, aber das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Man erkennt keinen Unterschied zu der "Canon-Version", im Gegenteil, es war sogar weit besser, als dort zuletzt, da ja nun ganz offensichtlich doch Tinte in den alternativ befüllten Originalpatronen drin war. - Also, alles bestens nur etwas gewöhnungsbedürftig, aber damit kann ich leben, ist diese Tinte doch wesentlich günstiger, als es die neuen Originalpatronen in XL sind! -

Dieter
30.09.2017
Freitag Mittags bestellt und Samstag vormittag geliefert.
Schneller als die Polizei erlaubt. :-) Jederzeit wieder

Gregor
30.09.2017
Versand schnell, Ware wie beschrieben.

RMO
30.09.2017
Die einfach zu bedienende Suchfunktion erlaubte es, in kurzer Zeit die passenden Tober Kartuschen zu finden. Unkomplizierte Bezahlung und eine superschnelle Lieferung runden das Bild ab. Absolut zu empfehlen.

Stefan
29.09.2017
Habe bisher zwei Bestellungen getätigt und bin absolut mit dem Service zufrieden.HD-Toner ist zuverlässig in der Lieferung und die Preis-Leistung ist einfach unschlagbar. Mit der Druckqualität sind wir absolut zufrieden und kaufen gerne wieder bei HD-Toner. Wir können HD-Toner nur weiterempfehlen.

mar_s
29.09.2017
Schnelle Lierferung,
reibungsloser Bestellablauf,
günstig
bin sehr zufrieden mit diesem shop
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)